Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Drachen
Axander ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 09:49
RE: Frage antworten

Mögt ihr Drachen

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 09:50
#2 RE: Frage antworten

Ich liebe Drachen

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 14:12
#3 RE: Frage antworten

Ich mag Drachen ... dieser steht in meinem Wohnzimmer und gibt Acht darauf, dass kein böser Mensch meine Wohnung betritt ... er ist etwa 30cm hoch



Und noch einige andere kleinere ähnlicher Art ... es müssen schon Dorndrachen sein ... einfarbig ... entweder rot oder halt in schwarz ...


Und diesen habe ich selber gezeichnet:

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 20:43
#4 RE: Frage antworten

Sin ja putzig, darf ich die mal streicheln?:wink1::biggrin2:

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 21:18
#5 RE: Frage antworten

Klar darst du die streicheln ... aber ich garantiere nicht, dass sie nicht beißen ... :biggrin2: ... also zähl nachher besser deine Finger nach ... :biggrin2:

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

31.03.2008 23:14
#6 RE: Frage antworten

Zitat
es müssen schon Dorndrachen sein



Haben Dorndrachen eine bestimmte Bedeutung?

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 10:58
#7 RE: Frage antworten

Ja, haben sie und hier ist die Erklärung ...

Stacheldrache / Dornendrache

Farbe = rot

Odem = rot/orangefarbenes Feuer

Nennt einen Stachel- oder Dornenbewehrten Schwanz sein Eigen.

Größe = ca. 64m
Flügelspannweite = ca. 42m

Er lebt vorwiegend in gebirgigen, Steppenhaften Gegenden, so gut wie nie in der Nähe vom Meer, aber hin und wieder auf großen (und kargen) Inseln.
Hort/Unterschlupf: Soweit vorhanden nutzt er Höhlen, sonst gräbt er sich seine eigene Mulde, übernachtet aber oft auch im Freien.

Wie schon erwähnt, besitzen Stacheldrachen einen keulenartigen, stacheligen Schwanz, mit dem sie zu kämpfen verstehen! Sie sind ausdauernde Flieger und Läufer, jedoch nicht sehr schnell. Sie sind leider sehr angriffslustig...

Man sollte es tunlichst vermeiden, ihnen zu nahe zu kommen, wenn man sich nicht genau über deren Laune im Klaren ist (und erst recht, wenn sie einen gereizten Eindruck machen)! Sonst kann man einen heftigen Schlag (ihres Schwanzes) zu spüren bekommen, der seine Spuren hinterlässt. (trifft irgendwie auf mich zu!!)

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 18:20
#8 RE: Frage antworten

Zitat
Gepostet von Brighid of Ceallach
Klar darst du die streicheln ... aber ich garantiere nicht, dass sie nicht beißen ... :biggrin2: ... also zähl nachher besser deine Finger nach ... :biggrin2:




OK das werde ich:biggrin2:

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

01.04.2008 22:54
#9 RE: Frage antworten

Ich mag Drachen auch.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Rodebert von Calke ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 09:50
#10 RE: Frage antworten

Klar mag ich Drachen, ist mein Wappentier

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

01.06.2008 10:08
#11 RE: Frage antworten

Hm, den roten Drachen bringe ich immer mit Uther Pendragon in Verbindung.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Lilith66 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 20:47
#12 RE: Frage antworten

Ich Liebe Drachen,haben einen Drachen auf meinem Trum stehen,auf ihm sitzt ein keltischer Krieger mit einem Bogen in der Hand.

Der Drache ist nach meinem Sternzeichen: nach Ratet mal?Was für ein Sternzeichen bin ich-ist nicht schwer!

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

20.09.2008 20:51
#13 RE: Frage antworten

Also ich muss schwer überlegen!! Nach langem Überlegen bin ich auf den Drachen gekommen?

Hier kommt ihr zu meinem Blog

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen