Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Musik/Lyrik
Seiten 1 | 2 | 3
Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 19:27
RE: Musikvorstellung antworten

Hier dürft ihr gerne Eure Musik vorstellen

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

09.11.2007 22:11
#2 RE: Musikvorstellung antworten

Okay, dann stelle ich mal die Spielleutegruppe Triskehle vor.

Meine Freundin Lidania, mein Freund Henke de Duivel und ich (heiße da Margolia) machen die etwas leisere Musik zur Laute. Wir sind eine Live Gruppe. Es gibt keine Tonaufnahmen ausser einer Amateuraufnahme die auf unserer my space Seite ist.

Wir machen Marktmusik als Walking Act, das heißt, wir laufen wie die Spielleute früher über die Mittelaltermärkte und spielen und sammeln Geld.

Oder wir treten bei Ritteressen auf. In Schulen, Kindergärten auf Schloss Burg........

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 22:23
#3 RE: Musikvorstellung antworten

Habe mir gerade einen Ausschnitt angehört bei Myspace

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 13:23
#4 RE: Musikvorstellung antworten

werds mir mal anhören

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 17:07
#5 RE: Musikvorstellung antworten

cool, aber ein ganz schlimmer Kauderwelsch grins

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 17:42
#6 RE: Musikvorstellung antworten

ist doch ein Lied das alle kennen sollten oder. Das habe ich in der Schule singen müssen, allerdings ist das schon 11 Jahre her!!

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 18:16
#7 RE: Musikvorstellung antworten

ne ich kenns net, in der Grundschule sollten wir mal vorsingen aber dann andere Lieder,
hier am Gymmi ist das net üblich, das man vorsingt, zumindest an meinem Gymm

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 18:23
#8 RE: Musikvorstellung antworten

heute wird es bestimmt nicht mehr in der Schule gesungen.

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 18:34
#9 RE: Musikvorstellung antworten

klar,ist ja auch ein altes Lied

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

10.11.2007 20:52
#10 RE: Musikvorstellung antworten

Das ist niederdeutsch. Also sogenanntes Plattdeutsch.

Für einen Bayern vielleicht etwas fremd.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 21:14
#11 RE: Musikvorstellung antworten

Bei uns war mal die Band Schandmaul. Habe ich durch Zufall mitbekommen, aber fand ich auch sehr sehr schön......
wer wissen will wer das ist..... bitte sehr!!

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

10.11.2007 22:44
#12 RE: Musikvorstellung antworten

Schandmaul finde ich toll. *Vor der Schlacht* mag ich sehr.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

10.11.2007 22:49
#13 RE: Musikvorstellung antworten

Oder die Streuner

dann stehe ich noch total auf Saltatio mortis, Rayneke, In Extremo, denen ich auch schon begegnet bin. Und auf jeden Menge anderes. Ist eh zuviel um es aufzuzählen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 22:49
#14 RE: Musikvorstellung antworten

Sichelmond

finde ich richtig gut. Es hängt aber ein wenig, jedenfalls bei mir. Aber trotzdem schön!!

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 22:56
#15 RE: Musikvorstellung antworten

Poeta Magica und Donner & Doria sind völlig verschieden aber beide finde ich toll.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen