Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Hier habt ihr die Möglichkeit besondere Veranstaltungsorte
Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

17.11.2007 15:03
RE: Romantischer Weihnachstmarkt Solingen Antworten

In Solingen findet in diesem Jahr zum dritten Mal der romantische Weihnachtsmarkt auf Haus Grünewald statt.

Man erreicht ihn mit der Buslinie 683, guckst du hier .

Triskehle wird an allen drei Tagen dort sein und Weihnachtslieder singen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 22:13
#2 RE: Romantischer Weihnachstmarkt Solingen Antworten

Was ssagtest du wie weit Köln von Solingen weg ist. Wann singt ihr da genau?? Ich muss dann unbedingt versuchen vorbeizukommen. In der zeit bin ich nämlich in Köln, das heisst es würde nur am 14.12 gehen.

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

17.11.2007 23:09
#3 RE: Romantischer Weihnachstmarkt Solingen Antworten

Am 14.12. singen wir in der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr auf dem Markt. Köln ist etwa 25 km von Solingen entfernt und sehr gut mit dem Zug zu erreichen (Fahrtzeit ca 25 Min.)

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 23:13
#4 RE: Romantischer Weihnachstmarkt Solingen Antworten

Habe schon mal eine Anfrage gestartet ob es geht. Wohne dort bei Verwandten, aber nicht direkt in Köln. In Ratzert. Hoffe das es klappt.
:mucke:

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

17.11.2007 23:19
#5 RE: Romantischer Weihnachstmarkt Solingen Antworten

Hey, das wäre schön. Ich würde dich gerne kennenlernen.:sieg:

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 23:28
#6 RE: Romantischer Weihnachstmarkt Solingen Antworten

Wenn ich es schaffe dann sage ich nochmal bescheid.:dudelsack:

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

15.12.2007 13:00
#7 RE: Romantischer Weihnachstmarkt Solingen Antworten

Wie schade, wir haben uns gestern die Augen ausgeguckt, aber Niemand gesehen, der auch nur annähernd nach Bruno von Merseburg aussah.:flenn:

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz