Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Burgwalden - Das Dorf unter der Burg
Axander ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 16:32
RE: Rollenspiel antworten

ne frage wir könneten doch quasi so ne LARP gruppe aufmachen, also son Unterforum, wo sich jeder einen Clan oder so ausdenkt, vllt ein Wappen ausdenkt und seinen wunschcharakter beschreibt.
Also, natürlich können wir net spielen, aber wir könnten uns einfach den Spaß machen.
Wenn keiner will, muss es auch net sein.
Man kann sich auch , wenn man LARP spielt, von seinem LARPcharakter lossagen und für dieses Forum einen neuen anlegen.
wie wärs

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

27.11.2007 21:17
#2 RE: Rollenspiel antworten

Also in meinem Forum gibt es so eine Art Rollenspiel. Es heißt Das gallische Dorf und es haben sich schon eine Menge User seit etwa 2,5 Jahren beteiligt.

So etwas könnte ich mir hier auch vorstellen. Hat aber dann eher was von Rollenspiel als von LARP. Denn Larp ist ja Live Rollenspiel.

Ich würde mitmachen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

27.11.2007 21:20
#3 RE: Rollenspiel antworten

Ist ja Lustig wie ihr das bei euch macht also ich würde auch mitmachen, obwohl ich in diesen dingen nicht gut bin, aber es macht garantiert Spass:hexe:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

27.11.2007 21:23
#4 RE: Rollenspiel antworten

Ja, aber man sollte einen FAQ dazu machen. Soll ich mir mal was überlegen?

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

27.11.2007 21:24
#5 RE: Rollenspiel antworten

Wenn du das machen willst gerne!!!:besen::besen:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 21:25
#6 RE: Rollenspiel antworten

Ich würde das auch fein finden und wäre mit bei

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

27.11.2007 21:27
#7 RE: Rollenspiel antworten

Okay, gebt mir einen Tag, ja?

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

27.11.2007 21:28
#8 RE: Rollenspiel antworten

du kannst dir ruhig zeit lassen nur keinen Stress machen!!:Musik:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 14:37
#9 RE: Rollenspiel antworten

ne frage was ist FAQ

achso ja ne Anleitung oder gerne

[ Editiert von Administrator Axander am 28.11.07 14:37 ]

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 17:26
#10 RE: Rollenspiel antworten

Oh, wie schön, hier gibt es ja ein Rollenspiel ... *jubel* ... ich werde mir die Zeit nehmen und alles durchlesen ... Ich habe nun festgestellt, dass ihr Personen spielt, die nicht euren Nicknames entsprechen ... jeder spielt seinen eigenen Chara und kann/darf/soll keinen anderen mitschieben ... hmmm ... noch was?? ... momentan nicht ... kann sein, dass ihr bald einen neuen Mitspieler habt ... wenn ich mitspielen darf ... :112:

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

02.04.2008 18:32
#11 RE: Rollenspiel antworten

Ja, Jeder spielt einen oder mehrere Leute. Ich z.B. Hannah und ihren Gesellen Martin.

Neue Mitschreiber sind immer willkommen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen