Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Unsinn/Spamecke
Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 22:52
RE: Habt Ihr Haustiere? Antworten

Auch im Mittelalter gehörten die Haustiere dazu..schliessen wir ungebetene Gäste,wie die Ratten mal aus;obwohl ich selbst mal 2 davon hatte
Wer hat denn hier Haustiere?
Bei mir beläuft es sich momentan auf meinen Labrador(DRK-Rettungshund) und die 4 Katzen.Wenn ich etwas mehr Zeit habe,werde ich mir sicherlich noch Pferde anschaffen(mein+meiner Kinder grosser Traum)

Gruss Floripar

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 23:10
#2 RE: Habt Ihr Haustiere? Antworten

Ich habe einen Kater - Felix.

f145t391p1797n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

[ Editiert von Administrator Lidania am 10.01.08 23:12 ]

[ Editiert von Administrator Lidania am 10.01.08 23:13 ]

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 23:29
#3 RE: Habt Ihr Haustiere? Antworten

Hehe;der guckt aber verschmitzt..sweet...

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

11.01.2008 12:01
#4 RE: Habt Ihr Haustiere? Antworten

Ich arbeite dran.

Hatte mein Leben lang Katzen und wegen der Allergie meines Mannes ging das nicht mehr.

Aber inzwischen denken wir darüber nac, auszutesten, ob er vielleicht doch eine Katze verträgt und dann......:schild:

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 16:34
#5 RE: Habt Ihr Haustiere? Antworten

hab nen Hasen, Hannibal, des Foro geht net hier rein, so hab ich in meine Page gestellt

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

16.01.2008 23:01
#6 RE: Habt Ihr Haustiere? Antworten

Haustiere haben wir keine weil wir keine haben dürfen. Aber meine Schwiegermutter hat eine wirklich dicke karthäuser Katze. hat sie vor 11 Jahren auf der Strasse gefunden und wirklich gut ernährt!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 16:49
#7 RE: Habt Ihr Haustiere? Antworten

#Cara# ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 07:33
#8 RE: Habt Ihr Haustiere? Antworten

Ich habe nebenher eine kleine Tierpension...so ganz familiär gehalten,das heißt ich nehme immer nur ein Tier,bzw.die Tiere einer Familie zu unseren eigenen auf,also weder Zwinger noch Käfig.Von daher ist hier eigentlich immer was los.
Mal sind es vier Hasen,mal nur ein Hund,mal 2 Katzen,mal ein Goldfisch.
Wir selber haben im Moment nur einen Hund (Felix):giggrin:unser Riesenbaby...ein Irish-Wolfhound-Briard Mischling,total verrückt,aber superlieb...dann haben wir noch zwei Rinder und ich arbeite daran,endlich ein Pferd mein eigen nennen zu dürfen.
Ich hätte auch noch gerne Hühner und Ziegen/Schafe...aber wie sagt man so schön? Kommt Zeit,kommt Rat...
Wir haben ein Riesengrundstück und ich bin ein absoluter Tiernarr,helfe auch immer gerne jedem in Not geratenen Tier...wenn es nach mir persönlich ginge,hätte ich einen eigenen Gnadenbrothof...mein Mann bringt mich allerdings gerne zwischendurch wieder auf den Boden der Realität.
Bevor unsere Tochter geboren wurde,habe ich mich um verhaltensauffällige Hunde gekümmert.Ich habe sie bei mir aufgenommen und versucht,ihnen die Freude am Leben wiederzugeben.
Es ist schrecklich,zu was Menschen in der Lage sind...in den meisten Fällen konnte ich helfen.Aber seit Cara auf der Welt ist,mache ich das nicht mehr.Das ist zu gefährlich.

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 14:18
#9 RE: Habt Ihr Haustiere? Antworten

jier mal Fotos von Hanni:



Sramana Jah ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 17:02
#10 RE: Habt Ihr Haustiere? Antworten

*lol* Das untere Foto ist ja Prämienreif!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz