Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Unsinn/Spamecke
Sramana Jah ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 21:03
RE: wer-kennt-wen Antworten

Ehrlich gesagt ist mir wkw ja ein bisschen zu oberflächlich und viel zu "voll".
Nahe Kontakte sind nicht wirklich möglich.
Auch die Foren lassen in Style und Möglichkeiten sehr zu wünschen übrig.

Andererseits habe ich dort auch viele Menschen wiedergetroffen.

Nur unser Bruno ist noch nicht dabei

Wer lädt denn den Chef mal ein?

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

22.04.2008 09:07
#2 RE: wer-kennt-wen Antworten

Hi Sramana

Also wkw ist nur ein Forum, wenn du jemanden wiederfinden möchtest oder ?
Aber ich suche im Momemnt niemanden!! :0000:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Sramana Offline




Beiträge: 1.494

22.04.2008 09:49
#3 RE: wer-kennt-wen Antworten

Nein, so kann man das nicht sehen!
Man kann zwar auch alte Bekannte wiederfinden, aber grundsätzlich ist es eine Plattform, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen (es gibt auch einige MA Gruppen) oder neue Menschen kennen zu lernen.

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

22.04.2008 11:50
#4 RE: wer-kennt-wen Antworten

Ich nutze WKW eigentlich nur, um neue Leute mit ähnlichen Interessen zu finden. Oder auch um alte Bekannte wiederzufinden.

Kicher, hab meinen Ex-Freund wiedergefunden.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

22.04.2008 11:54
#5 RE: wer-kennt-wen Antworten

ich habe mich da mal angemeldet. mal sehen was das so ist :redfaces:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

22.04.2008 15:49
#6 RE: wer-kennt-wen Antworten

wurdest du eingeladen?


Wie heißt du denn da? Ich schick dir meinen Namen mal per PN

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

22.04.2008 15:53
#7 RE: wer-kennt-wen Antworten

Ich habe mich angemeldet und dann kam eine mail sie wurden eingelasen von.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 16:35
#8 RE: wer-kennt-wen Antworten

was ist wkw???

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 18:07
#9 RE: wer-kennt-wen Antworten

@Axander ... guckst du hier = wkw

Bin auch bei wkw aber auch nur rein sporadisch ... denn mir ist das Board zu voll und zu oberflächlich ... vorallem, wenn man sieht, was man alles für Angebote bekommt ...*grauselig* ... nein ich linse nur hin und wieder mal dort rein ...

#Cara# ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 07:22
#10 RE: wer-kennt-wen Antworten

Ich bin auch bei WKW...
Anfangs fand ich es total spannend,wen man da alles wiederfinden könnte...und ich habe auch ehrlich viele Leute wieder gefunden,die ich total aus den Augen verloren hatte,sei es durch Umzug oder früher durch Schulwechsel...es ist spannend zu sehen,in welche Richtung sich manche Leute entwickelt haben,die man lange nicht gesehen hat...
Mittlerweile gehe ich allerdings seltener auf die Seite.
Wenn ich an die Anfangszeit von WKW denke,das war hier so ein richtiges Fieber,jeder sprach davon,alle wollten eingeladen werden:044:aber ich denke mal,wenn man eine Zeitlang dabei ist,dann legt sich das auch wieder.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz