Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 00:58
RE: MoiraMacMahoon antworten

Die Mitglieder des Forums begrüssen Recht Herzlich
Moira MacMahoon.

Wir freuen uns schon darauf etwas von dir zu lesen zu bekommen. Also: Herzlich Willkommen im Mittelalter-Forum :wave:

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

06.11.2007 02:14
#2 RE: MoiraMacMahoon antworten

Danke für die Begrüßung.

Da ich keinen Vorstellungsthread gefunden habe, stelle ich mich hier kurz vor.

Ich bin Moira MacMahoon vom Clan der MacMahoon aus den schottischen Highlands. Natürlich nicht in echt, sondern wie ihr euch sicher schon denken könnt, ich bin LARPerin. Unser Clan ist aber sehr stolz darauf, dass wir für LARPer sehr authentisch sind.

Mein Name ist Margo und ich hatte schon in der Schulzeit eine starke Affinität zum Mittelalter. Besonders die Lebensweise ist so spannend. Bin allerdings keine Fachfrau sondern interessierte neugierige Bürgerin. Ich mache Musik auf Mittelaltermärkte in einer kleinen Spielleutegruppe. Nicht die laute Dudelsackdröhnung (die mag ich auch) sondern leise zur Laute.

So, mehr fällt mir nicht ein. Außer das ich auch ein Forum habe, aber zu einem anderen Thema. Paganrealm.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich oder schaut meine Homepage an.

Ich hoffe hier auf anregende Diskussionen.:moo:

[ Editiert von Moira MacMahoon am 06.11.07 2:15 ]

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 02:20
#3 RE: MoiraMacMahoon antworten

Hier bist du schon richtig, wegen des Vorstellungs Threads. Ein richtiges Vorstellungs Threads gibt es eigentlich garnicht auf diesem Forum. Ich sollte darüber nachdenken eins einzuführen!!!
Ich habe Deinen Homepage schon besucht und dir einen kleinen Gruss im Gästebuch hinterlassen. Finde deinen HP klasse.Sie ist wirklich sehr schön. Dein Forum habe ich auch besucht.

Experte bin ich auch nicht, aber mich fasziniert das Mittelalter. Ich finde das Thema Kräuter äußerst interessant. Eine spannende Sache das mit den Kräutern. Heilwirkung usw. Habe schon einiges ausprobiert, und war wirklich sehr überraschr das es auch so funktioniert wie es in den schlauen Büchern immer geschrieben steht.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen