Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Axander ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 15:17
RE: Axander antworten

Ich begrüße nomal alle und will mich auch mal schnell vorstellen:

Aslo ich bin Alexander, komme aus Bayern/Oberpfalz, in der Nähe von Regensburg und bin 12 1/2 Jahre alt (etwas jung unter allen anderen Migliedern, oder).
Ich gehe in die 7.Klasse, am Gymnasium Neutrauubling.
Ich liebe den Mittelalterlichen Krieg, was meine Signatur vermuten lässt.
Außerdem mag ich drachen.
Den modernen Krieg hasse ich, weil man nicht wirklich in einem gerechten Zweikampf um sein leben kämpfen kann.

Ich hoffe das ist genug, damit ihr etwas damit anfangen könnt, wenn nicht, und noch fragen habt, dann schickt mir ne pn.

Ich hätte noch ne Frage, was ist LARP?

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 16:36
#2 RE: Axander antworten

Wurde oben im Forum schon erwähnt

hier kannst du es noch einmal nachlesen

Archiv der letzten Beiträge

oder hier

Archiv der letzten Beiträge

[ Editiert von Administrator Bruno von Merseburg am 07.11.07 17:09 ]

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

07.11.2007 18:57
#3 RE: Axander antworten

Zitat
Gepostet von Axander

Ich liebe den Mittelalterlichen Krieg, was meine Signatur vermuten lässt.

Den modernen Krieg hasse ich, weil man nicht wirklich in einem gerechten Zweikampf um sein leben kämpfen kann.

Ich hätte noch ne Frage, was ist LARP?



Wie kann man Krieg lieben? Ob damals oder heute, es starben Menschen unter entsetzlichen Qualen.

LARP = Life Action Role Play http://de.wikipedia.org/wiki/Live_Action_Role_Playing

ansonsten habe ich schon Einiges darüber gepostet.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 19:23
#4 RE: Axander antworten

JA das ist so eine Sache mir den persönlichen Informationen. NA dann Axander. Erzähl mal wie das gemeint ist..



Axander ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 14:07
#5 RE: Axander antworten

Also, ich mag es einfach, wenn du 2 seiten siehst, wie sie aufeinander zurennen und die ersten gegnerischen reihen fällen.
Klar es starben viele Leute, und ich kann auch nicht hinsehen und hinhören. wenn man dann am ende weinende frauen und inder sieht, da empfinde ich nur noch mitleid.
Gut liebe ist etwas übertrieben.
Den jetzigen Krieg hasse ich.
ICh schau mir halt keine Liebesfilme an, sondern halt eher Aktion, Thriller oder so ab 12.
Ich lese auch meistens Bücher wo leute sterben, oder wenigstens Aktion genug ist.
Ich hab schon mal ein Buch gelesen, das hat 400 seiten.
Wenn man da alle erwähnten toten zählt, kommt man schon auf 10 pro seite.
Aber jedem seine meinung, es siet einfach gut aus, find ich.

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

08.11.2007 16:06
#6 RE: Axander antworten

Also, wenn du älter wärest, würde ich jetzt eine heftige Diskussion mit dir anfangen. Aber so schiebe ich es mal auf dein Alter und lasse es gut sein.

Ich glaube allerdings, du verwechselst spannende Filme wie *300* oder *Königreich der Himmel* mit der Realität. Die sah bei weitem nicht so gut aus wie im Film. Wäre es nicht besser zu sagen, du liebst Filme und Geschichten über mittelalterliche Kriege?

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 16:28
#7 RE: Axander antworten

stimmt!
Gerne du kannst es auf mein Alter zurückführen.
ICh weiß ja net wie es in Realität aussieht, aber in den Filmen sieht die Schlacht selber finde ich gut aus.
Natürlich vergessen die ganzen leben und Toe und so.
Aber Herr der Ring I, II, III ; King Arthur; Alexander; Last Samurai; ...
sind schon geil.
Find ich.Natürlich du bist erwachsen und denkst anders.
Ich mache auch gerne Stockkämpfe mit meinem Cousin

[ Editiert von Administrator Axander am 08.11.07 16:29 ]

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

08.11.2007 17:12
#8 RE: Axander antworten

Nöö, die Filme finde ich auch toll. Besonders Herr der Ringe.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 14:56
#9 RE: Axander antworten

Ich auch - und Stockkämpfe hätte ich als ich jünger war auch gerne gemacht. Hab auch mal ein paar Jahre Kampfsport gemacht.....

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen