Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 22:07
RE: Floripar antworten

An dieser Stelle begrüße ich unser neues Mitglied Floripar recht Herzlich. WILLKOMMEN im Mittelalter Forum

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 22:27
#2 RE: Floripar antworten

Hallo Zusammen...

Danke für das Willkommen.
Bevor ich etwas schreibe,ist es sicher angebracht mich vorstellen
Ich bin 29 Jahre und komme aus denm östlichen Teil Brandenburgs.Zu mir gehören meine 3 Kinder,sowie meine Tiere.Momentan befinde ich mich in der weitergehenden Ausbildung zur Heilpraktikerin.
Ich bin ein absoluter Irlandfreak..besuche für mein Leben gerne Mittelaltermärkte und hoffe in der Hinsicht auch weitergehende Kontakte zu finden
Ich hoffe sehr,in diesem Forum regen Gedankenaustausch zu finden.

Gruss Floripar

Lorelai ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 22:58
#3 RE: Floripar antworten

Hallo. Auch von mir ein recht herzliches Willkommen. ich bin auch erst seit gestern hier registriert und würde mich nun auch gerne mal vorstellen :111: das kann ich auch

Also,
ich bin 20 Jahre alt, komme aus Mannheim und bin derzeit auf der Suche nach einer Lehrstelle. Ich besuche ebenso für mein Leben gern Mittelaltermärkte natürlich mit gewandung! ist doch Ehrensache.
Ich liebe Mittelalterliche Musik, wie Schandmaul, In Extremo, Die Streuner, Irrlichter, Medrow u.v.a.

Ich hoffe auch weitere kontakte zu finden, die sich auch mal auf mittelaltermärkten aufgabeln lassen

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 22:30
#4 RE: Floripar antworten

Hallo Zusammen und auch gerade an Bruno!

Ersteinmal ein dickes "Sorry" das ich dem Forum solange abstinent war, aber bei mir ging beruflich der Bär ab.
Mein Studium geht nun nur noch 2 Monate und ich habe seit ein paar Monaten den Beruf(oder die Berufung) in Vollzeitanstellung bekommen.
Nun arbeite ich als Bestattungsgehilfin und als Trauerrednerin...und so traurig es sooft ist...es gibt mir Sinn.Frischen Wind habe ich sicher reingebracht...Heilsteine und eine keltische Schaufensterausstattung nenne ich mein Werk
Aber oft zehrt es...aber ich möchte definitiv wieder mehr hier sein und nach der anstrengenden Anfangsphase, werde ich mir die Zeit auch wieder nehmen.
Ich freue mich wieder bei Euch zu sein.

Beste Grüße
Floripar

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

09.10.2008 22:33
#5 RE: Floripar antworten

Also doch ein Beruf der mit Bestattung zu tun hat. Habe ich es mir doch gedacht.

Aber schön das du wieder da bist, isch freu mich total

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 22:40
#6 RE: Floripar antworten

Danke..das ist superlieb..ich kam mir schon fast schäbig vor, kein Lebenszeichen mehr zu geben
Am Anfang war ich aber echt zu groggy....nun,der Mensch gewöhnt sich an alles und ich verspreche hiermit am Abend spätens einmal reinzuschauen.
Schreiben werde ich auch gerne wieder, aber erstmal muss ich mich durchlesen...ist ja wirklich viel passiert hier.

Grussi
Floripar

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

09.10.2008 23:47
#7 RE: Floripar antworten

Wie schön wieder von dir zu lesen. Das freut mich ehrlich.

Und eine keltische Schaufensteraustattung in einem Beerdigungsinstitut finde ich klasse. Gibt es Fotos davon?

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 19:56
#8 RE: Floripar antworten

@Moira MacMahoon
Vielen lieben Dank auch für Deine Worte....ist total lieb von Euch, wie nett ihr mich wieder aufnehmt.
Fotos von der Schaufenstergestaltung gibt es bisher noch nicht, aber ich frage mal die Chefin, ob sie was gegen dagegen hätte.

Beste Grüße
Floripar

Lilith66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 20:35
#9 RE: Floripar antworten

Herzlich Wilkommen Foripar und Lorelei.

Zu Lorelei:Ich mag In Extremo habe sie Live gesehen in Stahlwerk in Düsseldorf!Echt Klasse mit viel Freuer und Temprament.

Ich höre auch gerne Subway to Sally.

SteffenB ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 18:18
#10 RE: Floripar antworten

Hallo auch aus dem Süden Brandenburgs

Gruß Steffen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen