Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 12:38
RE: Henken de Düvel antworten

Henken de Düvel


Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

15.11.2007 13:39
#2 RE: Henken de Düvel antworten

Hallo Henken,

na, hier gibt es viel für dich zu tun, oder? :blumen:

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Henken de Düvel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 14:40
#3 RE: Henken de Düvel antworten

Ja denn Tach auch alle miteinander.

Erst mal was zu mir : Ich bin 55 Jahre alt, wohne in Wermelskirchen im Bergischen Land und bin bei Triskehle als einziger Sänger mit von der Partie. Gruß also an Lidania und Moira, meine beiden Sangesschwestern ! Dank an Moira für den Wegweiser hierher !

Meine besondere Aufmerksamkeit gilt dem (MEINEM) Gesang, der mittelalterlichen (Regional-)Geschichte und der Politik, darüber hinaus mag ich Fantasy von JRRT über MZB bis Terry Pratchett und (natürlich) Reenactment sowie Computerspiele (Wirtschaftssimulationen : Siedler, Patrizier, Hanse, Anno ... etc.).

Meine Kids (ich hab zwei : Tochter Elena ist 23 jahr, Sohn Sebastian ist 25 jahr) halten mich für ein wandelndes Lexikon; ich halt's aber lieber mit Sokrates : Ich weiß, daß ich nichts weiß.

Alle kampflüsternen Recken möchte ich auf meinen Namen hinweisen : Sieh dich vor, sonst hol ich dich !

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 15:13
#4 RE: Henken de Düvel antworten

Jau!.... Schön dass du auch hier bist! :blumen:

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen