Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 13:49
RE: Brighid of Ceallach antworten

:wink1::wink1:

Ich bin seit einigen Minuten ebenfalls ein Mitglied dieses Forums und werfe ein herzliches Hallo und seid gegrüßt in diese illustere Runde. Gefunden habe ich diesen Link in einem anderen Forum und wurde neugierig.

Zunächst werde ich mich umsehen und ich denke, dass ich zu dem einen oder anderen Thema bestimmt etwas zu sagen haben. :187::biggrin2:

Im groben etwas zu meiner Person: ich bin mittleren Alters aber noch knackig, sowohl im Geist als auch körperlich (gerade am Körper knackt es mal hier und mal dort :biggrin2 ... meine Hobbies sind Mittelalter leben (an einigen WE im Jahr lagern wir) und auch so interessiere ich mich für das Mittelalter und auch für das alte Ägypten ... ich lese gerne ... und ich faulenze gerne ...

Wer mehr über mich erfahren möchte, der kann mich fragen, ich beiße nicht ...:100: ... zumindest nicht täglich ... :112::biggrin2:

Also, in diesem Sinne auf einen regen Schreibselwechsel ...

Noch einen schönen Wochenanfang
Gruß

Brigh (Kürzel von Brighid of Ceallach - kann man sich eher merken ... :biggrin2

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

31.03.2008 16:44
#2 RE: Brighid of Ceallach antworten

Schön dass du den Weg gefunden hast.

Und was ist mittleren Alters? Ich bin 54 und noch total jung.:wink1:

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 16:52
#3 RE: Brighid of Ceallach antworten

:wink1:Moira MacMahoon,

also ich bin 44 Jahre alt ... eye ich bin ja mal nicht die Älteste in einem Forum ... wie schön ... endlich mal ein Forum mit meinen Interessen, wo ich nicht nur von Jungspunten umgeben bin ... :biggrin2:

Sramana Jah ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 18:39
#4 RE: Brighid of Ceallach antworten

Hola Brighid!

Das ging ja schnell - und wie ich sehe, bist Du schon wieder mitten in der Unterhaltung - muss Dein Hahn... äh Mann also heute doch den Käfig.... äh das Haus putzen.... wieder nix mit Freilandhaltung :giggrin:

Auch hier wünsche ich Dir viel Spaß!:wink1:

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 20:46
#5 RE: Brighid of Ceallach antworten

:wink1::wink1::wink1::wink1::wink1::wink1::wink1::wink1::wink1::wink1:
Hallo! Willkommen auch von dem Co-Admn oder so...:100:
naja irgendwie:112:

...:tongue1:...

Ich schätze mal du bist nicht die älteste aber ich bin der jüngste, *g*:crying::crying: oder?:crying::crying:

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 21:24
#6 RE: Brighid of Ceallach antworten

@Sramana ... nun, wenn schon denn schon und entweder ganz oder gar nicht ... :biggrin2: ... yupp ... mein armer Hahn ähem Gatterich darf heute nicht raus ... er muss dringend Fenster putzen ... Wäsche waschen ... Bügeln ... Betten überziehen ... Wohnung putzen und Kinder zum Arzt fahren ... :biggrin2: ... habe ich was vergessen??? :100::100::100:
Danke dir ... Spaß werde ich wohl haben ... noch kann ich mich ja den ganzen Tag austoben bin ja noch daheim ... wird wohl weniger werden wenn ich erst wieder arbeiten muss ... :112:

@Axander ... auch dir :wink1::wink1::wink1::wink1::wink1: und danke für dein Willkommensgruß

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 22:54
#7 RE: Brighid of Ceallach antworten

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und viel Spass und regen Austausch hier mit (bei) uns.

Gruss Floripar

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 23:02
#8 RE: Brighid of Ceallach antworten

:wink1::wink1:@Floripar ... auch dir danke für deinen Willkommensgruß ... ich werde mich bemühen angeregt auszutauschen ... :112:

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

31.03.2008 23:19
#9 RE: Brighid of Ceallach antworten

So und nun komme ich . Willkommen auf dem Forum ( das Tor zur Stadt). Heisse dich recht herzlich hier in unsern Hallen Willkommen. Es freut mich sehr das du soo schnell den Weg zu uns gefunden hast.

Liebe Grüsse Bruno v Merseburg. ( kannst mich aber Bruno nennen :wink1::wink1::wink1

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 10:56
#10 RE: Brighid of Ceallach antworten

:wink1::wink1::wink1:@Bruno ... danke dir für deinen Willkommensgruß ... nun ja, ich sagte ja Eingans schon, wenn mich ein Forum anspricht, dann melde ich mich auch an ... derzeit bin ich noch daheim und kann tun und machen, wie ich will und Lust habe ... und das nutze ich auch aus ... :biggrin2::biggrin2:

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen