Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

12.04.2008 20:27
RE: Sohn des Spessarts antworten

Schönen guten Tag!

Ich stelle mich jetzt auch mal vor, da ich jetzt schon einige zeit angemeldet bin und auch schon ein paar mal meinen Senf abgegeben habe:confus:!Ich bin aus einer kleinen Ortschaft in der nähe von Aschaffenburg in Unterfranken!
Ich setze mich mit dem Thema MA schon seit gut zwei Jahren auseinander. Meine Darstellung ist Einfaches Volk (Bauer, Handwerker) 12.Jahrhunder. Wobei ich mir aber etwas Spielraum eingestehe.

Meinen weiteren Hobbis sind Angeln und Motorrad fahren, Musik(hören) und Lesen wenn ich den Zeit dazu finde, da ich Beruflich sehr eingebunden bin:frown1:, bald Heirate und vorhabe zu Bauen!

Naja, sonst gibt es nicht viel über mich zu sagen, führe ein ruhiges, langweiliges Leben:happy: worüber ich nicht gerade traurig bin!

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

12.04.2008 21:04
#2 RE: Sohn des Spessarts antworten

Dann heisse ich dich recht Herzlich Willkommen auf unserem Forum!!

Es freut mich das du dich mit dem einfachen Leben der Bauern im Mittelalter auseinandersetzt. Vielleicht bekommen wir über diese Thematik noch viel zu lesen!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 14:18
#3 RE: Sohn des Spessarts antworten

willkommen

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 20:58
#4 RE: Sohn des Spessarts antworten

Sei gegrüßt Sohn des Spessarts ... fühl dich wohl hier ... :wink1:

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

13.04.2008 23:40
#5 RE: Sohn des Spessarts antworten

Willkommen auch von mir.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen