Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Thomas von Aquin ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 20:59
RE: Thomas von Aquin antworten

Also gut, ich stell mich hier auch mal vor. Mein Name ist ThomasHochgesang ich bin 41 Jahre alt und kommen aus Bad Tölz. Das liegt sündlich von München. Ich bin verheiratet und bin Hauswirtschaftstechnischer Helfe. In meiner Freizeit schreibe ich besonders gerne Geschichten. Bin gerade dabei eines zu veröffentlichen. Na ja warten wir ab. Daneben lese ich gerne gute Literatur. Liebe gute Musik, wie Blackmor s Night, Schandmaul , Enya, irsche Musik ebenso wie Klassik, Jazz Blues, Hits der 50er bis zu den 8oer.Dazu kommt noch dass ich gerne Wandern gehe. gemeinsam mit meiner Frau und dem Hund, Schwimmen, Laufen. Auch Philosphiere ich gerne. Liebe guten Wein wie guten Whisyk, Bier. Für das Mittelalter habe ich mich schon immer begeistert. Bin gerade beim Überlegen, ob ich nicht einen Roman schreiben soll, der im Mittelalter statt findet. Ich weiß es isi nicht

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

30.04.2008 21:52
#2 RE: Thomas von Aquin antworten

Hey, herzlich willkommen.

Deinen Musikgeschmack teile ich teilweise und ich könnte mir vorstellen, dass unsere CD dir auch gefallen würde.

Hab viel Freude hier.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

01.05.2008 00:04
#3 RE: Thomas von Aquin antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe das su hier viel freude haben wirst!!:wink1::biggrin2::187:

Schandmaul höre ich auch sehr gerne!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 08:28
#4 RE: Thomas von Aquin antworten

Zitat
Gepostet von Thomas von Aquin
... Das liegt sündlich von München. ...



Was macht ihr denn so schlimmes???
*g*

Herzlich willkommen

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

01.05.2008 13:46
#5 RE: Thomas von Aquin antworten

Looool

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 14:01
#6 RE: Thomas von Aquin antworten

:wink1::wink1:
Hi Thomas ... schön dich hier zu sehen ... aber Hallo, aus dem sündigen Bayern??? :biggrin2::biggrin2:

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen