Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Rund ums Larp
Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

18.05.2008 20:07
RE: Clan MacMahoon - Aufnahme der neuen Mitglieder antworten

Wer sich dafür interessiert, darf gerne hier gucken.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

18.05.2008 21:50
#2 RE: Clan MacMahoon - Aufnahme der neuen Mitglieder antworten

Hallo Moira

Habe garnicht gewusst das ihr auch neue Mitglieder aufnehmt. hatte bisher immer gedacht, das ihr ein eingefleischter Clan seid. Aber gut das es nicht so ist. Die kleine Reise durch deinen Block war sehr interessant. Der Mann an der an der Stange des Sonnensegels / (Segels) gebunden war, damit er nicht umfällt, was war mit dem?

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 10:43
#3 RE: Clan MacMahoon - Aufnahme der neuen Mitglieder antworten

Und was hat es mit dem Eierschaukeln auf sich???

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

19.05.2008 12:42
#4 RE: Clan MacMahoon - Aufnahme der neuen Mitglieder antworten

@Axander Das Eierschaukeln war nur ein Wortwitz, weil Garrett mit den beiden Eiern in der Hand rumlief. Irre Schotten mit entsprechendem Alkoholpegel machen manchmal seltsame Sachen.


@Bruno Klar nehmen wir auch Neue auf. Manchmal gehen auch welche. Gerade sind die beiden Münchner weg, da es auf Dauer einfach zu weit weg war. Wir bekommen immer wieder Anfragen wegen einer Mitgliedschaft. Aber da wir eben so ein eingeschworener Clan sind, wollen wir nicht zu groß werden. Neue müssen 6 Monate beweisen, dass sie zu uns passen und dann werden sie eben mit viel TamTam aufgenommen. Ist für die Anwärter nicht einfach die Aufnahmeprüfungen. Und Sean hatte einfach zu wenig Schlaf und zuviel Alk intus und am nächsten Morgen haben wir ihn zum Spaß angebunden, damit er nicht umfällt. Es war einfach total lustig.:wikinger1:

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 16:57
#5 RE: Clan MacMahoon - Aufnahme der neuen Mitglieder antworten

tja dann. Eierschaukeln, hmmm *übaleg* *zensierte-gedanken-mach* *bg*
:freu:

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

19.05.2008 21:49
#6 RE: Clan MacMahoon - Aufnahme der neuen Mitglieder antworten

achso, ich dachte schon das hat eine bestimmte Bedeutung, das er dort an der Stange angebunden ist. Er hätte ja nur zuviel getrunken haben können.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

19.05.2008 21:59
#7 RE: Clan MacMahoon - Aufnahme der neuen Mitglieder antworten

Ja hatte er auch aber es war eigentlich Alles ein gigantischer Spaß

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen