Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Bannertausch/ Partner Foren
Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

03.06.2008 23:31
RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

Solltet ihr euch enschliessen unsere Bannerpartnerpartner zu besuchen, würden wir uns über ein kleines Feedback freuen!! Vielen Dank!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Sramana Jah ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 00:54
#2 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

Ich besuche fast alle und das fast jeden Tag!

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 14:01
#3 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

was ist ein Feedback??

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

04.06.2008 15:27
#4 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

(Feedback - bitte mit der Maus klicken!!).

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 16:30
#5 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

???

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

05.06.2008 17:01
#6 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Axander
???



Feedback ist eine Rückmeldung!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 17:52
#7 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

gut danke, aber was sollte das mit bitte drücken???

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

05.06.2008 17:53
#8 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

nein nicht drücken, den Mauszeiger auf das wort feedback halten, und dann kommt die erklärung!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 15:32
#9 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

In den meisten Foren bin auch ich Mitglied und besuche sie sobald ich die Zeit finde ...

@Bruno ... Mein Forum die 'Isle of Myth and Fantasy' hat übrigens ein neues Banner ... kannst du den meinen Beitrag bitte noch mal wieder öffnen, damit ich das neue Banner dort hinterlegen kann ... danke dir

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

11.06.2008 16:11
#10 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Brighid of Ceallach
In den meisten Foren bin auch ich Mitglied und besuche sie sobald ich die Zeit finde ...

@Bruno ... Mein Forum die 'Isle of Myth and Fantasy' hat übrigens ein neues Banner ... kannst du den meinen Beitrag bitte noch mal wieder öffnen, damit ich das neue Banner dort hinterlegen kann ... danke dir




So habe es nun geändert ist wirklich sehr schön......!!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Sramana Jah ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 19:22
#11 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

Ja, Brighids Banner finde ich auch sehr, sehr schön!! :063:

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 12:04
#12 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

@Bruno ... Ich sage ein herzliches Dankeschön, dass du das neue Banner gegen das Alte ausgetauscht hast ... und auch, dass du mich als empfohlenes Forum in deinen Header gesetzt hast ... ich bin geplättet vor so viel Ehre ... *sich tief verbeugt*

@Sramana ... und dir sage ich ebenso herzlich Dankeschön, dass du mein Banner gelobt hast ...

Ihr seid alles so herzig und lieb ... eine Runde Pinguinknuddeln ist angesagt ...

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

13.06.2008 12:45
#13 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

Danke auch, dass du die Homepage von Triskehle als empfohlen verlinkt hast.

Ach ja, ich finde Brighids Banner auch schön. Sie hat nur schöne Banner und die Homepage ist toll.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 12:50
#14 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

@Moira ... *knuddel dich*

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 14:14
#15 RE: Besuch der Bannerpartner Thread geschlossen

Ich knuddel dich bis das du schielst Bruno ... eye danke, danke, danke, dass du auch die Burg Kurzweyl mit in deine empfohlene Links genommen hast ... :063:

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz