Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Musik/Lyrik
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 17:19
RE: BLACKMORE'S NIGHT - Secret Voyage antworten

Liebe Mittelalterfreunde,

auch wenn es bei dieser Band nicht immer ganz traditionalistisch zugehen mag, so möchte ich euch doch das neue Album von BLACKMORE'S NIGHT ans Herz legen. Ich zitiere:"Secret Voyage besteht aus zwölf neuen Songs, die von Candice Night, Ritchie Blackmore und ihrer Band Of Minstrels aufgenommen wurden. Diese musikalische Reise wurde durch die Natur inspiriert und umfasst akustische und elektrische Gitarren, Streicher, Instrumente der Renaissance und die himmlische Stimme von Candice Night mit ihren mystischen Texten".

Probehören kann man das Album hier

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

24.06.2008 20:08
#2 RE: BLACKMORE'S NIGHT - Secret Voyage antworten

Blackores Night mag ich sehr.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

24.06.2008 20:28
#3 RE: BLACKMORE'S NIGHT - Secret Voyage antworten

habe es mir angehört und muss sagen, das man es hören kann. Habe mal den Link bearbeitet, weil man es im Gastmodus nicht mehr machen kann.

Aber sehr schöne Musik

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Teleri ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 21:03
#4 RE: BLACKMORE'S NIGHT - Secret Voyage antworten

Hallo,

Zitat
Blackores Night mag ich sehr.


Ich auch! Die Secret Voyage-CD dudelt hier momentan so oft, dass mein Männe schon etwas genervt ist *verlegengrins*.

Lieben Gruß, Teleri

Lilith66 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 19:09
#5 RE: BLACKMORE'S NIGHT - Secret Voyage antworten

Blackmores night mag ich auch-Klasse Musik!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen