Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Seiten 1 | 2
-=Kaman=- ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 18:41
RE: gott zum gruße antworten

schön guten tag =)
ich bin im rl, der Clifton Williams
fast 19 jahre alt.
ich gehe auf fast alle märkte die ich kenne, ich lese viel und interessiere ich mich für mittelalter =)
es ist fast mein leben =D

liebe grüßle, clify

bei fragen, bitte melden =)

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

05.07.2008 00:02
#2 RE: gott zum gruße antworten

Sei herzlich willkommen.

Dein Realname klingt englisch. Bist du Engländer oder Amerikaner?

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

-=Kaman=- ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 00:39
#3 RE: gott zum gruße antworten

danke für deine willkomms-grüße. und ja, ich bin ein halber amerikaner =)
hoffe das macht euch nichts aus?!?!

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

05.07.2008 00:58
#4 RE: gott zum gruße antworten

Nöö, absolut nicht. Meine Nichte und die Neffen sind auch halbe Amerikaner. Leben allerdings in den Staaten. Ich war nur neugierig.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

-=Kaman=- ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 01:00
#5 RE: gott zum gruße antworten

Na, das darf man ja auch sein =) lieber fragen als es in sich hinein zu fressen =D
ich bin mal gespannt ob mein Kaman im rpg gut ankommt^^

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

05.07.2008 01:03
#6 RE: gott zum gruße antworten

Also, was ich bisher gelesen habe ist gut. Allerdings hat Lidania, die die Wirtin und die Schankmaid schreibt momentan wenig Zeit ins Forum zu kommen. Also nicht wundern, wenn es mit der Antwort etwas dauert.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

-=Kaman=- ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 01:06
#7 RE: gott zum gruße antworten

okay =) danke

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

05.07.2008 06:11
#8 RE: gott zum gruße antworten

Hallo Kaman

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser geselligen Runde.:067::067::067:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 10:18
#9 RE: gott zum gruße antworten

:067::067::067::067::067::067::067::067::067::067::067::067::067::067::067::067::067::067::067:


HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR!!!

-=Kaman=- ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 10:26
#10 RE: gott zum gruße antworten

ich danke euch =D

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 19:36
#11 RE: gott zum gruße antworten

@Clifton ... oder soll ich Kaman sagen?? :040: ... auch ich heiße dich ganz herzlich hier in diesem schönen Forum ... schön, ein neues Gesicht zu sehen ... fühl dich wohl hier unter uns und auf ein reges Geschreibsel ... darf ich fragen, auf welchen Märkten du schon warst??? ... und wo du herkommst?? ... ich bin sehr neugierig, musst du wissen ... :021::009:

-=Kaman=- ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 20:55
#12 RE: gott zum gruße antworten

ja danke =)
kommen tu ich aus amerika, wohne momentan noch in Kaiserslautern, ziehe bald aber nach herten(westf.).
in anweiler, hohnigen, dahn und und und^^...viele kleinere hier in der schönen pfalz XD
neugierig darf ja jeder sein =D

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

06.07.2008 21:47
#13 RE: gott zum gruße antworten

In der Nähe von Kaiserslautern haben wir auch schon gespielt. In Walhalben und Zweibrücken. Und im Oktober sind wir wieder da in der Gegend.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 21:58
#14 RE: gott zum gruße antworten

@Kaman ... wie schön, dann komm doch mal nach Schloss Burg oder auf Burg Satzvey ... und danke, dass du mir so rasch geantwortet hast ... war echt nett von dir ... wenn ich zu neugierig bin, dann sag bitte Bescheid ... *zwinker*

-=Kaman=- ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 22:39
#15 RE: gott zum gruße antworten

hmm, und wo ist das? XD
nein, ich mag neugierige leute^^
bin ich selbst auch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen