Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Triskehle
Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

13.07.2008 18:28
RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

[size=1]Hiermit möchte ich mich nochmal Bedanken für den schönen Abend mit Triskehle und allen Besuchern die so zahlreich erschienen sind.

Es hat mir eine grosse Freude bereitet, euch singen zu hören,Lidania de Brigata,Margolia van Rijn und Henken de Düwel. Auch für Speiss und Trank war gesorgt.

Es war mir ein Vergnügen mit euch allen eine Liederreise durch die Zeiten machen zu dürfen!!
[/size]


  




  
  


  
  


  


  



ein Dank gilt auch Rabenbraut ( Ratti)


mehr gibt es in der Galerie

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

13.07.2008 19:11
#2 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Lieber Bruno,

es war uns eine große Freude, dich dabei zu haben. Du warst ein angenehmer Gast und ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

13.07.2008 19:34
#3 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Wenn du willst, in der Galerie sind Bilder, aber ich habe auch nicht viele gemacht. Aber wenn du eas brauchst, einfach aus der Galerie nehmen!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

13.07.2008 20:56
#4 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Danke dir.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

14.07.2008 00:59
#5 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

hier sind noch zwei Bilder von Feuerkünstler

  












  






Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

14.07.2008 11:29
#6 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Wow, die sind ja wirklich klasse geworden. Ich denke, Theo wird sich darüber freuen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 14:27
#7 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Ich hab mich auch total gefreut, dich live kennenzulernen. Schade dass wegen der Veranstaltung (und weil ich auch so aufgeregt war :augezwinker: ) nicht soviel Zeit zum miteinander reden war. Und danke nochmal für deinen mutigen Einsatz beim Markttanz!

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

14.07.2008 14:32
#8 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Lidania du warst aufgeregt? Das hat man aber garnicht gemerkt. Ja Schade das man sich nicht so richtig unterhalten hat, aber das lag wohl an meiner Aufregung. Aber es gibt bestimmt noch eine Gelegenheit sich zu unterhalten.:grinsegrinse::grinsegrinse:Ja der Markttanz war klasse, auch wenn alles etwas durcheinander geraten ist, dennoch hatte ich spass dabei.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

26.07.2008 23:12
#9 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Nachdem ich ja nun nicht Gewandet war bei Triskehle hier nun meine ich gebe es zu allererste Gewandung.




@ Moira & Lidania

ihr seid ja Kenner: Wollte mal wissen ob die Tunika so lang sein muss??

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

27.07.2008 10:52
#10 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Hey, das sieht ja klasse aus. Der Gürtel vielleicht etwas tiefer aber die Tunika ist so in Ordnung.

Wirklich toll. Und lässt du dir einen Bart wachsen?

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

27.07.2008 11:12
#11 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Nein, ich war dei letzte Woche wenn ich erlich bin etwas zu faul mich zu rasieren.(Ich hasse rasieren)

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

27.07.2008 12:04
#12 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Mein Mann auch. Kann ich aber verstehen.

Aber im Ernst, ein Kinnbart würde dir gut stehen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 17:10
#13 RE: 12. Juli 2008 Album Release Party Antworten

Jaaaa!!! Deine Gewandung sieht gut aus! Den Gürtel ein wenig tiefer und eventuell die Tunika ein wenig hochziehen, damit sie nicht so straff um den Bauch sitzt.......

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz