Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Termine
Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 18:15
RE: Bad Münster am Stein-Ebernburg Antworten

Bad Münster am Stein-Ebernburg

19.09.2008 bis 21.09.2008

http://www.bad-muenster-ebernburg.de

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

11.08.2008 21:17
#2 RE: Bad Münster am Stein-Ebernburg Antworten

Liest sich interessant. Und das du wieder da bist auch.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 20:12
#3 RE: Bad Münster am Stein-Ebernburg Antworten

In Bad Münster am Stein ist eine wirklich schöne Lokation was der Markt anbelang ... innerhalb der Stadtmauern ... und danke, dass du dich freust, dass ich wieder hier bin ... *grins* ... ich freue mich auch euch wieder zu lesen ...

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

13.08.2008 03:58
#4 RE: Bad Münster am Stein-Ebernburg Antworten

Zitat
und danke, dass du dich freust, dass ich wieder hier bin ... *grins* ... ich freue mich auch euch wieder zu lesen ...




Wir freuen uns alle das du wieder da bist, musst ja schon Entzug gehabt haben bei der langen Zeit!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 13:54
#5 RE: Bad Münster am Stein-Ebernburg Antworten

@Bruno ... uuuiiii ... schön, wenn man vermisst wurde ... *freu* und *knuddelt alle ganz dolle* ... jupp ... ich hatte sowas von Entzugserscheinungen, das glaubt man kaum ... *grins* ... aber jetzt kann ich ja wieder regelmäßig online sein ... *jubel* ... ich habe erkennen müssen, dass mir ohne I-Net echt was fehlt ... wie habe ich das nur früher ohne PC und www gemacht????

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

13.08.2008 21:39
#6 RE: Bad Münster am Stein-Ebernburg Antworten

Ja, oder ohne Handy? Auch bei der Arbeit. Ich hab auf manueller Schreibmaschine gelernt und genieße es, Tippfehler am PC zu beseitigen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 21:12
#7 RE: Bad Münster am Stein-Ebernburg Antworten

Jupp ... wie kann man doch so schön seine Fehler am PC korrigieren, während man auf der Schreibmaschine entweder mit Tipp Ex hantiere musste oder ein neues Blatt einlegen musste ... *grins* ... darauf habe ich nämlich auch gelernt und wie haben mir die Finger weh getan ...

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

14.08.2008 21:41
#8 RE: Bad Münster am Stein-Ebernburg Antworten

Ja und meistens, wenn man einen langen Text schreiben musste, war der Fehler erst am Ende. Und dann Alles nochmal.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

20.08.2008 17:32
#9 RE: Bad Münster am Stein-Ebernburg Antworten

Also ich war letztes Jahr in Bad Münster, wir sind dorthin auf Empfehlung eines Befreundeten Händlers. Mir Persönlich hat es so mittelmäßig gefallen. Ich bin kein Fan von Märkten in der Stadt, ich mag es lieber wenn man auf offenen Gelände ist (z.B. Worms, Angelbachtal, Freienfels), außerdem war es an dem Tag unseres Besuches leider sehr sehr voll dort. Sehr viele Touris, die dich angeschaut haben als hätte man sie nicht mehr alle (naja vielleicht ein bisschen zu recht:036 und im Verhältnis wenig Gewandete. Außerdem waren dort auch Stände die mit dem ganzen rein garnichts zu tun hatten.
Aber schön war die alte Stadt schon, vorallem die Tavernen in den alten Gemäuern brachten eine schöne Stimmung und die alten Straßen wären bestimmt schön gewesen wenn es nicht so brutal voll gewesen währe.
Sehr nett fand ich die Idee mit der alten von Hand gezogenen Fähre die einem vom Parkplatz aus zu anderen Uferseite des Kleien Flusses gebracht hatte. Aber hier auch sehr lange anstehen.

Ich will es euch ja nicht mies reden. im Prinzip war es schon schön, man sollte halt nicht Sonntags Mittags dorthinfahren wenn Turnier ist.
Wenn jemand dort war will ich aber wissen wie es war

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 09:53
#10 RE: Bad Münster am Stein-Ebernburg Antworten

Da wir in diesem Jahr in Bad Münster lagern, werde ich dir Bericht erstatten...

Hmmm ... Recht hast du schon, die Stadt war wirklich brechend voll und ich war froh, als wir endlich wieder im Lager unserer Waffenbrüder waren ... und es waren in der Tat wenige Gewandete dort ... was wohl daran lag, dass die alle im Lager geblieben sind ...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz