Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Triskehle
Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

25.08.2008 17:28
RE: Konzerte für Munthadar Antworten

Triskehle Konzerte für Munthadar
Triskehle wird am 6. September 2008 um 19 Uhr im Kulturzentrum Fuente in Mühlheim an der Ruhr ein Konzert geben.

Der Eintritt ist 6 Euro, davon geht 1 Euro an eine Spendensammlung zugunsten des 6jährigen Muthadar aus Bagdad.




http://www.spendenaktion-fuer-munthadar.beepworld.de/

Wir würden uns freuen, wenn reichlich Geld für das Kind zusammenkommt.

-------


Am 8. November 2008 werden wir das gleiche Konzert nochmal in Solingen machen. Cafe Courage, Klemens-Horn-Str. 3, Solingen. 19 Uhr. Hier ist der Eintritt dann 3 € und geht ohne Abzug an die Spendenaktion da wir selbst der Veranstalter sein werden.

Natürlich kann bei den Konzerten auch unsere CD erworben werden oder für Muthadar zusätzlich gespendet werden.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

13.09.2008 21:30
#2 RE: Konzerte für Munthadar Antworten

Hallo ihr Spielleut Triskehle


Wie War denn euer Konzert für den guten Zweck? Ich hoffe das reichlich Zuhörer und Stauner erschienen sind um euch Singen zu hören und für den guten Zweck etwas zu geben!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

14.09.2008 10:48
#3 RE: Konzerte für Munthadar Antworten

Also in Mühlheim waren leider, wegen mangelnder Werbung des Veranstalters, nicht so sehr viele Leute anwesend. Aber die waren begeistert und haben auch die CD gekauft. Wir haben dann selbst von jeder verkauften CD noch 1 Euro gespendet.

Das Konzert in Solingen bringt sicher mehr, da sind wir ja selbst Veranstalter. Und unsere CD Party war ja nicht schlecht.

Wir werden aber auf jeden Fall weiter für den Kleinen sammeln. Dem geht es im Moment nicht gut und wir hoffen, das Geld wird ih noch helfen können.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

15.09.2008 23:09
#4 RE: Konzerte für Munthadar Antworten

Zitat
Das Konzert in Solingen bringt sicher mehr, da sind wir ja selbst Veranstalter. Und unsere CD Party war ja nicht schlecht.



stimmt das war richtig gut. Dann hoffe ich das wenn ihr kommt wieder mal die Sonne scheint,wie an diesem Wochenende? Oder wann wart ihr auf dem Markt? habe ich in deinem Block gelesen - und das richtig geld zusammenkommt.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

16.09.2008 12:51
#5 RE: Konzerte für Munthadar Antworten

Ja wir waren am Samstag in Attendorn und das war echt klasse. Viele nette Leute wieder getroffen.

Und nächsten Sonntag sind wir in Overath, falls da Jemand in der Nähe wohnt.

Und dann das nächste Wochenende sind wir Samstag in Gerolstein zum Sprudelfest.

Danach in der Pfalz 2 Tage auf dem Mittelaltermarkt des Avalon Ordens.

Danach.......ach lest einfach auf unserer Site www.triskehle.de

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

18.10.2008 13:24
#6 RE: Konzerte für Munthadar Antworten

Um noch einmal auf die Benefitkonzerte für den kleinen Iraker zu kommen.

8. November 2008, 19 Uhr,
Konzert für Muntahdar,
Café Courage,
Klemens-Horn-Str. 3, Solingen.
Eintritt 3 Euro zugunsten des Jungen
Spenden werden gern entgegen genommen

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

16.11.2008 03:08
#7 RE: Konzerte für Munthadar Antworten

Moira

Wie war denn euer Konzert nun? Hätte ich ja fast vergessen, das es ja nun schon so eine Weile her ist. Ich hoffe die einnahmen haben das erhoffte Ziel geschafft?

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

16.11.2008 11:05
#8 RE: Konzerte für Munthadar Antworten

Oh sorry. Hab das so oft gemailt, dass ich es hier vergessen habe.

Leider hatten wir eine wirklich große Konkurrenzveranstaltung, so dass nach Abzug unserer Unkosten, nur etwas mehr als 50 Euro für den Kleinen zusammen kam. Aber das Motto der Spendensammlung ist ja "Jeder Cent zählt" und 50 € ist besser als Nichts.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

16.11.2008 11:17
#9 RE: Konzerte für Munthadar Antworten

Das ist richtig, aber es hätte auch etwas mehr sein können. Schade eigentlich. War denn viel Publikum anwesend?

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

16.11.2008 15:06
#10 RE: Konzerte für Munthadar Antworten

Nein leider nicht. Direkt nebenan ist ja unser Theater und dort fand den ganzen Tag ein Event mit sämtlichen Solinger Sport- und Tanzvereinen und Kindergärten und Schulen statt. Da ist unser potentielles Publikum hin.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz