Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Termine
Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

29.08.2008 22:11
RE: Miroque Festival vom 6.9 -7.9 Osterburgen Antworten

Mittelalter Musik-Festival in Adventon-Osterburgen

Am Samstag den 6.9 Spielen:

Haggard
Omnia
Rabenschrey
The Sandsacks
Die Streuner
Nachtgeschrei
Wirrwahr


Und am Sonntag den 7.9:

Corvus Corax mit Cantus Buranus Werk II
Triskilian
Dunkelschön

Link:http://www.miroque-festival.de/adventon2008/

Ich war letztes Jahr auch dort, allerdings war damals die Veranstaltung nur Samstags. Zeltplatz ist vorhanden, ist außerhalb der Anlage (schöne Wiese, aber viele Mäuse!!!). Wenn man Lagern will kann das tun, allerdings mit Voranmeldung, (mit Foto) dann innerhalb der Anlage, aber dafür ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.Es ist recht gut dort, da es nicht so überlaufen ist, allerdings sollte man zum Zelten rechtzeitig dort sein das man einen guten Platz bekommt!

Zusätzlich findet dort ab Samstag Vormittag ein Mittelalter Markt statt

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

30.08.2008 04:54
#2 RE: Miroque Festival vom 6.9 -7.9 Osterburgen Antworten

Schade das ich da arbeiten muss.Würde mich interessieren, auch wenn ich den Prreis ganz schön teuer finde.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

30.08.2008 18:54
#3 RE: Miroque Festival vom 6.9 -7.9 Osterburgen Antworten

Stimmt schon, dafür spielen ganz gute Gruppen, meine Favoriten: Die Streuner.

Ob der Preis berechtigt ist darüber lässt sich streiten, Zeltplatz kostet zu Glück keine Gebühr mehr. Wir werden jedenfalls von Samstag bis Montag morgen dort sein, es findet nämlich parallel ein anderes seltenen Ereignis statt: ich habe Urlaub

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

30.08.2008 19:00
#4 RE: Miroque Festival vom 6.9 -7.9 Osterburgen Antworten

Na dann kannst du dich ja richtig freuen. Ich habe leider in diesem Jahr keinen mehr. Alle 39 Tage weg.!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

30.08.2008 19:08
#5 RE: Miroque Festival vom 6.9 -7.9 Osterburgen Antworten

39 Tage ich habe nur 27 von denen ich meist nur maximal 20 nehme. Zu Glück verfallen die bei uns nicht, so habe ich dann schon ein gutes Polster stehen.

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

30.08.2008 19:12
#6 RE: Miroque Festival vom 6.9 -7.9 Osterburgen Antworten

Zitat
Gepostet von Sohn des Spessarts
39 Tage ich habe nur 27 von denen ich meist nur maximal 20 nehme. Zu Glück verfallen die bei uns nicht, so habe ich dann schon ein gutes Polster stehen.



Naja bei mir werden die ja auch auf 7 Tage gerechnet. dann habe ich wohl genauso viele wie du! ( habe dir eine PN gesendet)

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

31.08.2008 10:10
#7 RE: Miroque Festival vom 6.9 -7.9 Osterburgen Antworten

Adventon ist von uns arg weit weg. Und da wir am 6.9. selbst ein KOnzert haben, werden wir sicher nicht dorthin fahren. Obwohl ich schon neugierig wäre. Im Karfunkel hab ich schon eine Menge drüber gelesen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

01.09.2008 18:07
#8 RE: Miroque Festival vom 6.9 -7.9 Osterburgen Antworten

Im Karfunkel steht da halt auch viel drin weil die Zeitschrift und Adventon zusammenarbeiten. Der Herausgeber der Zeitschrift ist gleichzeitig einer der drei Betreiber von Adventon. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten!

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz