Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Dahlia ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 11:50
RE: Hallo antworten

Ich bin Dahlia und beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit mittelalterlicher Geschichte. Dur Zufall bin ich hier gelandet und würde mich mal gerne etwas umsehen und mit der Technik vertraut werden.

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 15:00
#2 RE: Hallo antworten

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

14.09.2008 17:13
#3 RE: Hallo antworten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf unserem Forum!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

14.09.2008 17:48
#4 RE: Hallo antworten

Ich heiße dich auch herzlich willkommen. Die Technik wirst du sicher schnell beherrschen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

15.09.2008 17:32
#5 RE: Hallo antworten

Servus und willkommen!!!!!

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Dahlia ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 18:24
#6 RE: Hallo antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung und auch vielen Dank für die schönen Rosen!

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 13:54
#7 RE: Hallo antworten

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in diesem schönen Forum ... schau dich um und fühl dich wohl ... auf ein reges Geschreibsel ...

Gerhard von Greifenclau ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 15:56
#8 RE: Hallo antworten

Seid gegruesst edle Frau.
Hoffentlich findet Ihr, was Euer Herz so begehrt.

Dahlia ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 16:44
#9 RE: Hallo antworten

Zitat
Hoffentlich findet Ihr, was Euer Herz so begehrt.



Hier gibt es Schokolade????

Gerhard von Greifenclau ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 21:00
#10 RE: Hallo antworten

Zitat
Gepostet von Dahlia

Zitat
Hoffentlich findet Ihr, was Euer Herz so begehrt.



Hier gibt es Schokolade????




Werte Edelfrau - wir befinden uns im Mittelalter - unser ganzes Streben und unsere ganze Kraft haben wir in die Suche nach dem Heiligen Gral gesteckt. Das mit der Schokolade haben wir in die frühe Neuzeit verschoben - die sollten auch mal was finden ....

Dahlia ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 22:18
#11 RE: Hallo antworten

Das ist ja das Schlimme am Mittelalter. Keine Schokolade und keinen Kaffee. Wer braucht schon einen Heiligen Gral. Wobei...ewiges Leben? Die wollten auch nur auf Kaffee und Schoki warten!

Lilith66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 22:47
#12 RE: Hallo antworten

Ein Herzliches Willkomen auch von mir!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen