Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Umfragen
Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

20.09.2008 19:10
RE: Wegfall!! Thread geschlossen

Habe heute mal wieder das Forum etwas genauer betrachtet. Und dabei ist mir aufgefallen, das es Unterforen gibt in denen der letzte Beitrag im April geschrieben wurde, oder in denen nur sehr , sehr wenig geschrieben wird.


dazu gehören

    Burgen im Mittelalter
    Rezepteecke


Wenn ihr diese Foren dennoch beibehalten wollt, dann bitte kurzes Statement!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

20.09.2008 21:43
#2 RE: Wegfall!! Thread geschlossen

Könnten wir nicht so etwas wie ein Archiv einrichten?

Wenn neue User kommen, könnte es doch sein, dass gerade diese Threads für sie interessant sind.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

20.09.2008 22:14
#3 RE: Wegfall!! Thread geschlossen

stimmt das wäre eine Möglichkeit!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Lilith66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 20:49
#4 RE: Wegfall!! Thread geschlossen

Burgen im Mittelalter _ich mag Burgen,die alten Gemäuer die fast alle Ruinen sind aber wen diese alten Steine erzählen könnten.Die hätten viel zu Erzählen.

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 15:47
#5 RE: Wegfall!! Thread geschlossen

Ich würde ein Archiv machen und nicht gleich alles löschen, denn man kann nicht immer neues zu einem Thema schreiben, aber für Neuanmeldungen wären die alten Themen vielleicht auch interessant ...

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 16:03
#6 RE: Wegfall!! Thread geschlossen

ja, ein archiv ist die beste lösung. machen wir in die stämmme auch im Forum immer. *g*

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 16:05
#7 RE: Wegfall!! Thread geschlossen

da fehlt ganz schönwas im Archiv?
Mach halt eine kategorie Archiv und verschieb die unterforen rein, weil so fehlt ja die hälfte! oder?

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

22.09.2008 18:23
#8 RE: Wegfall!! Thread geschlossen

die Unterforen kann ich nicht verschieben. Schade eigentlich! Ich musste jeden Beitrag einzeln verschieben und dann habe ich ausversehen welche gelöscht.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

23.09.2008 11:57
#9 RE: Wegfall!! Thread geschlossen

Nicht schlimm, Kopf tätschel.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz