Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Zugbrücke
SteffenB ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 15:33
RE: Tachschön antworten

Mein Name ist Steffen

nach anfänglichen Versuchen einer Ministerialen-Darstellung und dem erkennen der damit zusammenhängenden Kosten,versuchen meine Frau und ich ein Handwerker-Paar um 1250 darzustellen, wobei mein Schwerpunkt hier beim Drechseln von Gebrauchsgegenständen aus dem genannten Zeitraum liegt.
Unsere Kleidung fertigen wir (überwiegend meine Frau) selber an, auch bei der Kleidung und den Alltagsgegenständen versuchen wir uns im genannten Zeitraum zu bewegen, erlauben uns aber eine Toleranz von + oder - 20 Jahren. Den meisten Spaß haben wir allerdings beim Recherchieren, immer neue Hinweise zu finden, neue Bildhandschriften kurzum: immer wieder dazu zu lernen. So, mehr weiß ich jetzt nicht.

LG Steffen

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 15:57
#2 RE: Tachschön antworten

wellcome to puderrosaranch

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

04.10.2008 17:58
#3 RE: Tachschön antworten

Ich heisse dich recht Herzlich in unserem Frum willkommen SteffenB. Darf ich fragen wie du auf uns gestossen bist.?

Wünsche dir viel Spass bei uns und einfach drauf los schreiben wenn dir was einfällt was es noch im Forum geben sollte, dann einfach bescheid sagen.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

SteffenB ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 18:12
#4 RE: Tachschön antworten

durch Google bin ich auf das Forum gestossen

Lilith66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 19:11
#5 RE: Tachschön antworten

Viel Freude hier im MA!

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

07.10.2008 21:35
#6 RE: Tachschön antworten

Herzliches Willkommen hier.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 11:40
#7 RE: Tachschön antworten

@Steffen ... sei gegrüßt und fühl dich wohl hier ... auf ein reges Geschreibsel

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen