Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Merc ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 13:37
RE: Hallo in die Runde antworten

Ich interessiere mich für das Hochmittelalter und besonders für die Handel (also auch Berufe+Zünfte+Gilden),mittalterliche Küche, Lederarbeiten und Holz. Versuche mich an einer Kaufmannsdarstellung und bin immer an nettem austausch interessiert.

Gefunden habe ich das Forum über Google...

Da dann auf ein fröhliches und nettes miteinander...

Merc

SteffenB ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 13:43
#2 RE: Hallo in die Runde antworten

Huhu lieber Merc

auf einen fröhlich Austausch

LG Steffen

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

11.10.2008 19:04
#3 RE: Hallo in die Runde antworten

Hallo Merc

Dann heisse ich dich mal recht Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Gilden Zünfte und Berufe, ist ein sehr interessantes Thema!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

11.10.2008 22:04
#4 RE: Hallo in die Runde antworten

Willkommen auch von mir.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Lilith66 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 22:32
#5 RE: Hallo in die Runde antworten

Willkommen Merc im MA Forum. Viel Spass hier!

Merc ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 22:56
#6 RE: Hallo in die Runde antworten

Danke für die nette Begrüssung

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 11:45
#7 RE: Hallo in die Runde antworten

@Merc ... auch an dich ein herzliches Willkommen in diesem Forum ... schau dich um, du wirst viele interessante Themen vorfinden ...

Jan Breydel ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 22:47
#8 RE: Hallo in die Runde antworten

Tach Merc

La Veuve ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 11:43
#9 RE: Hallo in die Runde antworten

Auch von mir ein Hallöchen!

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

16.10.2008 21:59
#10 RE: Hallo in die Runde antworten

Servus!

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Gerhard von Greifenclau ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 22:43
#11 RE: Hallo in die Runde antworten

Zitat
Gepostet von Merc
....... Versuche mich an einer Kaufmannsdarstellung und bin immer an nettem austausch interessiert......

Merc



Seid gegrüßt Merc. Kaufleute sind in diesen Zeiten rar geworden, seitdem die die feisten Geldwechsler ihren tiefen Sturz erlebt haben. Kaufleute der alten Zunft sind immer willkommen.
Aber: Nicht "darstellen" sondern "sein".... Darsteller haben wir in der Politik schon genug.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen