Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Suche
Lord_Pit ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 15:09
RE: Mittelalterfeunde Antworten

Hört, hört!!!! Hallo wir (meine Lady und ich) suche hier Mittelalterverrückte aus dem Raum Sonthofen, Oberstdorf, Immenstadt und Umland, die Interresse an der Gründung eines Vereins/IG hätten..
Unser Traum ist nicht ein Nebeneinander, sonder ein buntes Miteinander.
Ob Normanen, Franken, Skolten oder Wikinger, wir vereinen uns zu einem Lager!
Als erstes ist einmal gedacht ein paar Leute zu versammeln und dann gemeinsam alles zu planen, damit jeder direkt von Anfang an mit dabei ist. Es geht hierbei darum ein gemeinsames Projekt aufzubauen, gemeinsam Märkte zu besuchen und Aktivitäten rund um das Mittelalter gemeinsam zu erleben und so unsere Ideen gemeinsam verwirklichen können.



Welche Zeit?
Zeitlich bin ich im frühes Mittelalter (600-900) und Skoltisch angesiedelt. Habe aber mit anderen mittelalterlichen Epochen kein Problem. Außer Landsknechte da sie nicht nur in ihrer Epocher eine Standesdünkel hatten.

Wir freuen uns über jegliche Interessenten.
Bei weiteren Fragen einfach an
Lord¬¬_¬Pit@gmx.de schreiben oder eine Antwort auf den Post.

Wir danken Euch im Vorraus

Der Lord Pit MC`Iller und seine LADY Dani


P.S.: Kontakte zu anderen Gruppen im Großraum Allgäu sind bereits vorhanden und Unterstützung wurde zugesicher!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz