Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Birger ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 08:15
RE: Hej antworten

Hej....

wie der eine oder andere sicherlich festgestellt hat treiben sich neuerdings ein paar neue gestalten auf eurer seite rum

nun, das passiert wenn man an einem award mitmacht ;-)


wir sind user vom schwedentreffpunkt und haben letzten monat an der abstimmung des awards mitgemacht

einige können das klicken nicht lassen ........

und so kommt ihr nun in den genuss der klicks




und nun noch zu einer kurzen vorstellung von mir.....

ich bin 43 jahre und wohne in duisburg

seit meiner frühsten kindheit habe ich die ferien im norden verbracht und so bin ich halt bei schweden hängegeblieben

mit mittelalter hab ich eigentlich nicht viel zu tun.....

außer vielleicht das ich die musik von "nordman" mag, eine schwedische gruppe die teilweise auf alten instrumenten spielen

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

05.11.2008 13:32
#2 RE: Hej antworten

Na dann....... Willkommen auf unserem Forum Und vielen Dank das ihr sooo eifrig für uns Votet!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Peggy Sue ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 18:19
#3 RE: Hej antworten

Hej Birgerlein!

Schön, Dich auch hier zu treffen!
Vielleicht werden ja aus uns ausser "Schwedenfreaks" nun auch noch "medletidsvänner"!? Einige Hobbies braucht man ja schliesslich, eller hur?

Liebe Gruesse an Isa

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

05.11.2008 21:00
#4 RE: Hej antworten

Heja Schwedenfreunde.

Seid gegrüßt und willkommen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Birger ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 08:47
#5 RE: Hej antworten

hej

und danke für die begrüßung


klar passt schweden und mittelalter auch zusammen


ich muss immer wieder an den besuch von eketorp auf öland denken....



gibt es denn hier jemanden der sich mit der mittelalterzeit in schweden auskennt??

klausevert ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 17:42
#6 RE: Hej antworten

Dann will ich auch mal

Habe in Visby Mittelalterluft geschnuppert und bin, neben dem schwedentreffpunkt nun auch hier.

Alles Weitere in einigen Wochen, muss erstmal ins benachbarte Ausland, Geld verdienen.

klausevert

PS Allen Bekannten hier die besten Grüße
kul att träffas DS

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

06.11.2008 20:55
#7 RE: Hej antworten

Also das Einzige, was ich aus Skandinavien kenne, was sich auf Mittelalter bezieht, ist das wundervolle Buch Kristin Lavranstochter von Sigrid Undset.

Dieses Buch hat in mir die Liebe zum Mittelalter geweckt.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen