Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Historisches Mittelalter
horst993 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 21:49
RE: befragung Antworten

Hallo liebe Mittelalterfreunde ;

ich bin 15 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Facharbeit über die Mittelalterszene geschrieben. Jetzt fehlt mir nur noch ein wichtiger Punkt und zwar ein Interview mit jemanden der Richtig tief in der Materie drinnsteckt und mir einpaar Fragen beantworten würde

meldet euch bitte bis ende dieser Woche unter dieser
E-mail Adresse :horst993@web.de

oder per Nachricht im Forum

ersteres wäre mir jedoch lieber weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne. also dann ich hoffe jemand meldet sich.

Tschüss- der horst

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

02.12.2008 22:09
#2 RE: befragung Antworten

Hallo Horst

An was für eine Befragung hast du denn dabei gedacht?

Hier kommt ihr zu meinem Blog

horst993 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 22:32
#3 RE: befragung Antworten

es werden einfach ein paar fragen an lediglich eine Person gestellt wie zb die aufgabe bei festivals oder wieviel geld man im monat für sein hobby ausgibt.. so eine art interview halt

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

02.12.2008 22:39
#4 RE: befragung Antworten

Zitat
Gepostet von horst993
es werden einfach ein paar fragen an lediglich eine Person gestellt wie zb die aufgabe bei festivals oder wieviel geld man im monat für sein hobby ausgibt.. so eine art interview halt



Also ich kann dir schon mal soviel verraten
Viel Geld gebe ich für mein Hobby nicht aus.... Hin und wieder mal ein paar Bücher die das Mittelalter behandeln, eine Gewandung und selten, wenn ich mal etwas Zeit aufbringen kann Marktgang oder ein paar Veranstaltungen

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

03.12.2008 11:34
#5 RE: befragung Antworten

Ich gebe auch Geld aus, aber durch meine Musik bekomme ich die Unkosten meist gedeckt.

Wenn du etwas von mir wissen willst, frag ruhig.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

horst993 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 17:55
#6 RE: befragung Antworten

achso na cool das ich nen musiker erwischt habe also pass uff ich schreib einfach mal meine Frgen rein und wär toll wenn du was zu jeder einzelnen schreiben könntest also:

Giuliano: Hallo, wie heißt du?


G:Hasst du auch ein Pseudonym für deine Mittelalterfreunde oder unter welchem du auftritts?


Gkay, und wie alt bist du?

G:Was arbeitest du normaler Weise?

G:Und was ist nun deine Aufgabe auf Veranstaltungen?

G:Wie lange bist du schon Anhänger dieser Szene und was hat dich damals dazu bewegt?


G:Was gefällt dir am meisten daran?


G:Wie viel Geld gibst du so im Monat für dein Hobby aus? Und für Was?

G:Wie steht es um deinen Familien Stand?


G:Gibt es noch etwas was du der Welt unbedingt sagen möchtest?


Gkay dann vielen Dank für das Interview.




achso und es wär toll wenn ich evtl. ein bild geschickt kriegen könnte (siehe email adresse)


also dann schon mal vielen vielen dank im vorraus

horst993 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 17:47
#7 RE: befragung Antworten

hey will mir denn keiner helfen

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

04.12.2008 17:51
#8 RE: befragung Antworten

Zitat
Gepostet von horst993
hey will mir denn keiner helfen



ein wenig mehr Geduld musst du in dieser Sache schon noch aufbringen. Nicht jeder ist jeden Tag hier auf dem Forum unterwegs!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

horst993 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:20
#9 RE: befragung Antworten

ja tut mir leid dass ich so ungeduldich bin aber ich voll zeitdruck und wär echt klasse wenn ihr schnell was schreiben könntet

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

07.12.2008 12:02
#10 RE: befragung Antworten

Giuliano: Hallo, wie heißt du?

Margarete, für Freunde Margo


G:Hasst du auch ein Pseudonym für deine Mittelalterfreunde oder unter welchem du auftritts?

Wenn ich mit meiner Spielleutegruppe auftrete heiße ich Margolia van Rijn,
im LARP Moira MacMahoon.



G/images/zzz.gif kay, und wie alt bist du?

54

G:Was arbeitest du normaler Weise?

Bürokauffrau

G:Und was ist nun deine Aufgabe auf Veranstaltungen?

Ich singe und trommele in der Gruppe Triskehle.

www.triskehle.de www.myspace.com/triskehle

G:Wie lange bist du schon Anhänger dieser Szene und was hat dich damals dazu bewegt?

Seit etwa 3-4 Jahren. Ich bin durch die Musik dazu gekommen.


G:Was gefällt dir am meisten daran?

Das verkleiden, das neue Leute treffen.


G:Wie viel Geld gibst du so im Monat für dein Hobby aus? Und für Was?

Das kann ich so nicht sagen. Ich mache viel selbst. Im Jahr so ca. 100,- €

G:Wie steht es um deinen Familien Stand?

Ich bin verheiratet


G:Gibt es noch etwas was du der Welt unbedingt sagen möchtest?

das kannst du in meinem Blog lesen www.verhextundzugedichtet.blogspot.com


achso und es wär toll wenn ich evtl. ein bild geschickt kriegen könnte (siehe email adresse)

Lade dir von den Sites (Blog oder Homepage) runter was du möchtest.


Ich hoffe, du konntest etwas damit anfangen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

horst993 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:47
#11 RE: befragung Antworten

boa krass vielen dank ich hatte schon angst ich werde nich Fertig bis mittwoch

also noch mal vielen dank

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

07.12.2008 19:11
#12 RE: befragung Antworten

Gern geschehen.

Kannst ja mal erzählen, was daraus geworden ist.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

07.12.2008 23:04
#13 RE: befragung Antworten

Zitat
Gepostet von horst993
boa krass vielen dank ich hatte schon angst ich werde nich Fertig bis mittwoch

also noch mal vielen dank



Wozu brauchtest du diese Umfrage nochmal genau? Für die Schule?

Hier kommt ihr zu meinem Blog

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz