Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 REGELN - LESEN
Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

21.12.2008 21:16
RE: Frohes Fest.......... antworten

Das Mittelalter Forum, sein Team und die Mitglieder wünschen allen Lesern, regelmässigen Besuchern und Gästen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Start in das Jahr 2009.

Ich Bruno von Merseburg möchte mich auch bei allen Mitgliedern, die mir stets die Treue gehalten haben, dafür gesorgt haben, dass sich dieses Forum mit Beiträgen füllt und mitlerweile auch etwas belebt hat, bedanken. Euch allen wünsche ich ebenfalls ein ruhiges und gesegnetes Fest. Einen guten Start ins neue Jahr. Alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen und auch wünsche ich euch Kraft um die neuen, alten guten Vorsätze, die man sich jedes Jahr neu auferlegt erfüllen. Ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr wieder hier im Forum sehen , hören und schreiben, meinungen austauschen und Diskussionen miteinander führen. Da sich dieses Jahr nun dem Ende nähert, ist es auch hier etwas ruhiger geworden. Aber ich wünsche mir das sich auch im neuen Jahr dieses Forum weiterhin so gut entwickelt und ihr uns die Treue haltet. Mein Dank gilt auch allen, die sich stets an Neuerungen und optischen Veränderungen des Forum gewöhnen mussten.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

21.12.2008 23:21
#2 RE: Frohes Fest.......... antworten

Lieber Bruno, wir, deine User und Moderatoren wünschen dir ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr.

Und allen Mitusern natürlich auch.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

22.12.2008 21:02
#3 RE: Frohes Fest.......... antworten

Ich kann mich Moira nur anschließen, ein Frohes Fest euch allen!!

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

23.12.2008 08:56
#4 RE: Frohes Fest.......... antworten

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 17:24
#5 RE: Frohes Fest.......... antworten

Ich wünsche Euch allen ebenso ein wunderschönes Weihnachtfest.Lasst Euch reichlich beschenken, aber was das wichtigste ist, verbringt es im Kreis Eurer Lieben.

Liebe Grüße
Floripar

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 19:13
#6 RE: Frohes Fest.......... antworten

ich hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch und ein frohes fest.
ich konnte leider lange nicht on gehen wegen einem Fehler mit meinem neuen rechner. in dichteforum konnt ich aber eben nicht hirher. hoff ihr verzeit mir deswegen! *g*

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

02.01.2009 19:19
#7 RE: Frohes Fest.......... antworten

Schön das du wieder da bist Axander.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 19:19
#8 RE: Frohes Fest.......... antworten

freut mich auch!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen