Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Dragonwing ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 23:53
RE: Nizzi hat hier her gefunden ^^ Antworten

Soooo ^^
Ich sag hier schon mal ganz lieb guten Abend!
Hab heute über Google mal nach Foren über das Mittelalter gesucht und bin dann über dieses hier gestolpert. Ich hab mir einige angesehen, nur die waren für mich bisschen unübersichtlich. Hab bei euch so bisschen reingelesen und echt interessante Dinge gefunden. Da hab ich mir doch glatt gedacht ^^ na bevor du hier nur liest, kannst dich ja gleich mal registrieren. Habs somit getan.

Also damit nicht verschwiegen bleibt wer ich bin ^^ mein Name ist Tanja, werde aber von den meisten Nizzi genannt (falls es irgendwen mal interessiert wie ich dazu gekommen bin, kann mich ja ruhig fragen ^^). Ich hab meinen Wohnsitz in Wien bei meinen Eltern und bin 17. Mein Interesse für das Mittelalter wurde durch die ständigen Wanderungen zu irgendwelchen Ruinen, Burgen und Schlössern geweckt. Die vielen Fantasybücher haben auch einen sehr großen Teil dazu beigetragen. Seit vier Jahren gehe ich auch jeden September auf das Mittelalterfest in Eggenburg (Niederösterreich), welches immer am ersten Semptember Wochenende statt findet ^^.

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

03.01.2009 09:06
#2 RE: Nizzi hat hier her gefunden ^^ Antworten

Hallo Tanja (Nizzi)

Willkommen auf unserem Forum. Wenn es noch Fragen geben sollte bezüglich des Forum, kannst du dich gerne an mich wenden oder auch an die anderen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spass bei uns - und wenn dich was interessiert, dann einfach drauf los schreiben.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

03.01.2009 13:27
#3 RE: Nizzi hat hier her gefunden ^^ Antworten

Hallo Nizzi, schön dass du zu uns gefunden hast.

Und warum nennt man dich nun Nizzi? Neugierig frag.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Dragonwing ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 00:57
#4 RE: Nizzi hat hier her gefunden ^^ Antworten

Sehr schnell beantwortet ^^

Mit 7 hab ich mich immer geärgert, dass ich keinen Spitznamen hatte, außer
bei meinem Opa +hust peinlich+ der mich immer Taniza (oder wie man
das auch immer schreiben möge) genannt hat, da er der Meinung war
es is die kroatische Form von Tanja (ich glaubs ihm bis heute nich). Da
kam meiner Schwester zum Glück die Idee das Tan zu streichen und aus
dem übrigen Niza Nizzi zu machen ^^ die zwei z deswegen damits besser
aussieht xD.

Danke übrigens für die freundliche Begrüßung ^^
Werd mich hier noch n bisschen einlesen und freu mich schon richtig drauf
was ich noch alles erfahr ^^

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

04.01.2009 11:42
#5 RE: Nizzi hat hier her gefunden ^^ Antworten

Danke für die schnelle Antwort.

Schön das du da bist.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz