Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Musik/Lyrik
Ballog ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 13:55
RE: Neue Mittelaltermusiksendung antworten

Neue Mittelaltermusiksendung auf Woodroot music.web.radio

Liebe Freunde unseres Radios; eine Menge neue Musikstücke gibt es in unserem Kanal für „Alte Musik – Musik des Mittelalters“ von Miroque, Medieval Spirits, Scharlatan und viele andere. Es lohnt sich immer in unsere Radio-HP hineinzuschauen und zu hören. Viel Vergnügen auf www-woodroot-radio.eu ::: von Moderator Ballog

Borgillion ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 20:52
#2 RE: Neue Mittelaltermusiksendung antworten

Ah, eine neue Sendung. *mal amhören geh*

Ballog ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 09:02
#3 RE: Neue Mittelaltermusiksendung antworten

Lieber Freund, dann höre einmal. Ein feedback würde mich interessieren. Wir können auch einen Banner von dir in unsere Linkliste übernehmen.

Ich wünsche dir spitze Ohren, aber aufpassen, dass sie dir bei unserer Musik nicht herunter fallen - Ballog der Zeitschmied aus dem Schwazer Silberwald und Moderator im Woodroot music.web.radio.

Elfenland Kristallwald - der Schwazer Silberwald
www.schwazersilberwald.at

www.woodroot-radio.eu

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

08.01.2009 11:14
#4 RE: Neue Mittelaltermusiksendung antworten

Hey, wenn du unsere Musik, also von www.myspace.com/triskehle , auch spielen willst, sag Bescheid.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Ballog ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 08:29
#5 RE: Neue Mittelaltermusiksendung antworten

Hallo Moira; du scheinst ein großer Gartenfreund zu sein. Ich habe auch einen, so ca. 12 ha, Elfenland Kristallwald - den Schwazer Silberwald. Schau in dir einfach einmal an und dann erzähle ich dir etwas über Mystik und Magie der Natur, die Baumfrüsterei, Elfenschauen: www.schwazersilberwald.at .

Habe mir deine myspace-seite angesehen, gefällt mir gut. Gerne bringe ich deine/eure Musik im Radio, das wäre wirklich eine Bereicherung.

Schicke mir einfach eine CD, über den Preis werden wir uns schon einig. Rechnungsanschrift und Lieferadresse findest du in unserem Impressum.

Alles Gute - Ballog

Woodroot-Radiocode für die eigene HP

data="http://www.woodroot-radio.eu/player/xspf_player.swf?playlist_url=http://www.woodroot-radio.eu/WOODROOTsWebRadio/webradio_kanaele.xspf&autoplay=true" align="left" hspace="10">

www.woodroot-radio.eu

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen