Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Ivanhoe ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 20:46
RE: So Seyd mir gegrüßt antworten

Hallo an alle !

Schön,daß ich eure Zugbrücke passieren durfte
Nachdem ich mich schon etwas umschauen durfte bei euch,so ist es jetzt an der Zeit das auch ich mich mal vorstellen darf.
Also,ich bin der Michael bin 45.J.alt und komme aus Hessen,in der Nähe von Limburg.Schon seid meiner Jugend habe ich angefangen mich für das Mittelalter zu interessieren.Ich streife von Zeit zu Zeit über MA-Märkte und erfreue mich an der Musik der Spielleute.Mein Interesse gilt u.a.der hohen Minnekunst.
Außerdem besuche ich gerne Burgen und Schlößer. Im übrigen bin ich im Mai in Freienfels anzutreffen.Vielleicht treffe ich den ein oder anderen von euch.

Es grüßt euch alle

Ivanhoe ( Michael )

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

09.01.2009 09:33
#2 RE: So Seyd mir gegrüßt antworten

Hallo Ivanhoe

Ich grüsse dich recht Herzlich. Du darfst zu allen Themen etwas schreiben, ausser zu Themen die geschlossn sind. Burgen ist eine interessante Sache.
Ich hoffe das wir noch einiges von dir zu lesen bekommen. Fühl dich ruhig wie zu Hause bei uns.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Ivanhoe ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 17:48
#3 RE: So Seyd mir gegrüßt antworten

Vielen Dank Bruno,

für die freundliche Aufnahme.Fühle mich jetzt schon sehr wohl hier.

Gruß
Ivanhoe

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

10.01.2009 11:36
#4 RE: So Seyd mir gegrüßt antworten

Herzlich willkommen hier.

Freienfels, könnte schon sein das wir dort sind. Wenn es sich nicht mit anderen Terminen überschneidet.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Lilith66 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 15:53
#5 RE: So Seyd mir gegrüßt antworten

Herzlich Willkommen "Schwarzer Ritter"! Ich bin auch ein Mittelalter Fan seit meiner Kindheit und Burgen liebe ich !

Teleri ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 16:52
#6 RE: So Seyd mir gegrüßt antworten

Hallo Ivanhoe,

Neuling begrüßt Neuling - Hessin begrüßt Hessen

Zitat
Im übrigen bin ich im Mai in Freienfels anzutreffen.Vielleicht treffe ich den ein oder anderen von euch.


Da werden Männe und ich wohl auch rumturnen.

Lieben Gruß, Teleri

Ivanhoe ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 18:17
#7 RE: So Seyd mir gegrüßt antworten

Herzlichen Dank an euch allen für die nette Begrüßung.

Ich würde mich auch freuen wenn ich den ein oder anderen bei einer Veranstaltung antreffen würde.
Wie schon gesagt in Freienfels werde ich auf jeden Fall anwesend sein.
Ist ja gleich um die Ecke von mir.

Liebe Grüße
Ivanhoe

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen