Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Termine
Ivanhoe ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 23:04
RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Hallo an alle.
Eine erste Vorschau an MA-Märkten und Feste
für 2009 darf ich euch vorstellen.

18.-19.04 Hexenmarkt Idstein
01.-04.05 Freienfels-Ritterspiele
13.-140.6 Katzenelnbogen Ritterspiele
16.-17.05 Lich-Historischer Markt
04.-05.7 Lich-Spectaculum
11.-13.09 Dreieichenhain

Teleri ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 17:01
#2 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Hallo Ivanhoe,

bist Du auf all diesen Märkten anzutreffen?

Wir werden versuchen, auf jeden Fall diese Events mitzunehmen:

28. - 29. März Ronneburg, Historischer Ostermarkt
01. - 03. Mai Freienfels, Ritterspiele
30. Mai - 1. Juni Ronneburg, Ritterturnier
11. - 13. September Dreieichenhain, Hayner Burgfest
18. - 20. September Bad Münster-Ebernburg, Mittelaltermarkt mit Turnier

Außerdem werden wir noch bei den Highlandgames in der Umgebung anzutreffen sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Lieben Gruß, Teleri

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

12.01.2009 17:21
#3 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Servus,
Nicht zu vergessen:
vom 11.7-12.7 Mittelaltermarkt in Büdingen der nur alle zwei Jahre ist.

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Ivanhoe ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 18:10
#4 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Hallo Teleri,

an den oben aufgeführten Veranstaltungen werde ich anzutreffen sein.
Bad Münster-Ebernburg natürlich auch,hatte ich ganz vergessen.
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Markt.


Hallo Sohn des Spessart.

Das Büdingen nur alle zwei Jahre statt findet wußte ich noch nicht.Es ist schon eine Weile her wo ich zuletzt in Büdingen anwesend war.Danke für die Information. Mal sehen was sich machen lässt.

LG

Ivanhoe

Teleri ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 14:50
#5 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Hallo Ivanhoe,

entschuldige, dass Du eine Weile auf Antwort warten musstest, irgendwie war ich dem Irrtum unterlegen, dass ich automatisch benachrichtigt werde, wenn in einem Thread gepostet wird, in dem ich was geschrieben habe - muss gleich mal meine Accounteinstellungen überprüfen.

Zitat
an den oben aufgeführten Veranstaltungen werde ich anzutreffen sein.
Bad Münster-Ebernburg natürlich auch,hatte ich ganz vergessen.
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Markt.


Es wäre mir ein Vergnügen! Ich warne aber vor: wir sind nur Besucher und Anfänger obendrein, zwar gewandet, aber bestimmt (noch) nicht historisch korrekt.

Wenn Du Dich davon nicht abschrecken lässt, würden mein Gemahl und ich uns freuen, Deine Bekanntschaft zu machen *lächel*.

Lieben Gruß, Teleri

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

08.02.2009 15:01
#6 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Vergesst diesen Termin nicht.

18. und 19. Juli 2009
Mittelaltermarkt auf
Burg Greifenstein/Hessen

Ich werde dort an beiden Tagen mit Triskehle aufspielen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Teleri ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 15:41
#7 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Hallo Moira,

Zitat
18. und 19. Juli 2009
Mittelaltermarkt auf Burg Greifenstein/Hessen


Danke für den Hinweis, ist vorgemerkt

Zitat
Ich werde dort an beiden Tagen mit Triskehle aufspielen.


Gut zu wissen!

Lieben Gruß, Teleri

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

08.02.2009 15:51
#8 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Also, ich würde mich freuen, wenn wir uns auf Greifenstein treffen würden. Quatscht uns einfach an. Wir laufen da musizierenderweise rum.

Das gilt übrigens für Alle, die uns auf Märkten treffen. Wir freuen uns über neue Bekannte. Sprecht uns einfach an, wir singen nur, wir beissen nicht.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

08.02.2009 16:35
#9 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Zitat
Gepostet von Moira MacMahoon
Also, ich würde mich freuen, wenn wir uns auf Greifenstein treffen würden. Quatscht uns einfach an. Wir laufen da musizierenderweise rum.

Das gilt übrigens für Alle, die uns auf Märkten treffen. Wir freuen uns über neue Bekannte. Sprecht uns einfach an, wir singen nur, wir beissen nicht.



Das kann ich nur bestätigen . Schade das ich am Ende der Welt wohne!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Teleri ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 16:37
#10 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Hallo Moira,

Zitat
Also, ich würde mich freuen, wenn wir uns auf Greifenstein treffen würden.


Ich mich auch, ich freue mich, wenn wir Kontakte zu anderen MA-Freunden herstellen können.

Zitat
Quatscht uns einfach an. Wir laufen da musizierenderweise rum.


Okay, machen wir.

Zitat
Sprecht uns einfach an, wir singen nur, wir beissen nicht.


Meine Oma pflegte zu sagen: Menschen mit Musik im Herzen haben kein dunkles Herz - ich denke, sie hatte Recht .

Lieben Gruß, Teleri

Jan Breydel ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 17:53
#11 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

04.- 05. April 2009
Mittelalterlicher Frühjahrsmarkt auf Burg Herzberg

20.Juni - 21. Juni 2009
15 Jahre Ritterspiele Burg Herzberg

Ivanhoe ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 23:50
#12 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Ja,das trifft sich ja prima.

In Greifenstein bin ich auch an beiden Tagen anwesend.

War heute noch mit einer Freundin dort oben,die die Burg noch nicht kannte.

Freue mich schon eure Bekanntschaft zu machen und mit einem Becher Meet auf euch anzustoßen.

Gruß

Ivanhoe

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

11.02.2009 12:48
#13 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Ja darauf freuen wir uns dann auch. Besonders bei deinem Nick. Ivanhoe war in meiner Kindheit (so etwa Frühmittelalter.Lol) der erste Ritterfilm den ich je sah.

Uns erkennt man gut. Ansonsten schau mal hier

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Ivanhoe ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 16:36
#14 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Genau deshalb habe ich auch diesen Nick gewählt.

Er hatte mich auch an diesen Ritterfilm erinnert.

Ich schaue mir gerne solche Klassiker an.

Na dann werde ich mal Ausschau nach euch halten. Ich denke aber ich werde euch schon finden.

LG

Ivanhoe

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

11.02.2009 22:43
#15 RE: MA-Märkte in Hessen Antworten

Supi.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz