Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Teleri ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 13:36
RE: Gestatten... antworten

Seyd gegrüßt!

Mein Name ist Teleri, ich bin 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Männe und ich haben im Herbst auf dem wunderschönen Hayner Burgfest unsere Leidenschaft für Mittelaltermärkte (wieder-)entdeckt und beginnen im Rahmen unserer eher bescheidenen Möglichkeiten, uns gerade mit dem Thema Mittelalter auseinander zu setzen. Inzwischen habe ich meine erste Gewandung, Männe wird seine im Februar erstehen (ist halt auch eine Frage der vorhandenen Taler) und wir freuen uns schon, wenn in unserer Gegend die ersten Mittelalterevents beginnen.

Außer meinem geliebten Gatten gehört zu mir noch mein 15jähriger Sohn, der sich bislang nur für Ritterturniere interessiert und die Märkte an sich eher langweilig und anstrengend findet.

Falls Ihr Fragen habt, nur her damit *lächel*.

Lieben Gruß, Teleri

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

11.01.2009 16:57
#2 RE: Gestatten... antworten

Sei uns herzlich willkommen. Schau dich um und fühl dich wohl.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

12.01.2009 06:29
#3 RE: Gestatten... antworten

Herzlch Willkommen im Forum. Fast alle Themen sind offen(bis auf ein paar kleine Ausnahmen) Also wenn dir etwas einfällt, einfach drauf los!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Teleri ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 16:49
#4 RE: Gestatten... antworten

Hallo Ihr beiden,

danke für die nette Begrüßung! *erfreutlächel*

Bruno, Du bist doch hier der Schlossherr, nicht wahr? Nimm mir meine Frage bitte nicht übel, aber was ist an Deinem Forum anders als an anderen Mittelalterforen? Ich kenne nur ein anderes, also sorry für meine Unwissenheit.

Lieben Gruß, Teleri

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen