Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Termine
Ebersberger ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 09:00
RE: Kreuzzug Antworten

Seyd gegrüsst!
Ich richte mich an dieser Stelle an alle Berittenen!
geplant ist ein Kreuzzug (Wanderritt),in authentischer Ausrüstung, idealerweise als Templer durch das mittlere Rheintal.Wir werden verschiedene Burgen und Orte anreiten und bei diesen Gelegenheiten Spenden für einen guten Zweck sammeln.Auf unserem Weg werden wir auch die eine oder andere MA Veranstaltung anreiten.Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.gedacht ist Frühjahr oder Spätsommer.Der Termin kann mit den Teilnehmern abgestimmt werden.
Bei Interesse bitte E-mail an:deus-vult@web.de

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

26.01.2009 18:25
#2 RE: Kreuzzug Antworten

Das klingt spannend.

Ich kann zwar nicht reiten aber ich würde mir das gern ansehen. Bitte gib rechtzeitig den Termin bekannt.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

30.01.2009 18:00
#3 RE: Kreuzzug Antworten

He, du hast meine Idee geklaut. Hatte auch mal über so was nachgedacht.
Mit dem Pferd von Veranstaltung zu Veranstaltung und für wohltätige Zwecke gesammelt!
Es scheitert(e) aber an mehreren Punkten:
1. Ich bin Beruflich sehr eingebunden
2. Meine Freundin wäre nicht sehr begeistert wenn länger weg wäre
3. Ich habe kein Pferd
4. Ich kann nicht Reiten

Ich könnte aber mit dem Motorrad mit , würde auch in Gewandung fahren! Oder mit unserm Rennmofa (sie Avatar)!

Ab jetzt mal ernsthaft, wenn das klappt Hut ab!!!! Ist bestimmt ein riesiger Planungaufwand das alles zu organisieren. Vor allem den zeitlichen Ablauf zu koordinieren!

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Ebersberger ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 10:36
#4 RE: Kreuzzug Antworten

Hi!
Das sollen Gründe sein um nicht auf einen Kreuzzug zu gehen??
Aber mal Spass bei Seite, bei Interesse werden noch evtl.Begleitfahrzeuge benötigt,aber keine Mopeds,die Ausrüstung u.a.Dinge vorausfahren!
Wäre das was?

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

01.02.2009 14:22
#5 RE: Kreuzzug Antworten

Prinzipiell ja, aber wie gesagt habe ich schon rein Beruflich nicht die Möglichkeit dazu.
Bei uns werden jetzt z.B. Überstunden und Urlaub abgebaut, weile momentan nicht ganz so viel Arbeit da ist, aber ich mache trotzdem noch 5- 10 Überstunden die Woche. Verrückte Welt!
Ich weiß ja auch noch nicht was im Sommer dann ist.

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz