Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Bannertausch/ Partner Foren
Sramanesta ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 14:24
RE: Mein neues nexus Forum Antworten



Ich bin gerade dabei, mir wieder ein Forum bei nexus einzurichten

Hier könnt ihr mich besuchen kommen:
Sramana´s Way

Ich arbeite aber noch daran

Sramanesta ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 13:15
#2 RE: Mein neues nexus Forum Antworten

Moin!

Ich bin soweit fertig mit dem Umzug meines Forums.

Sogar von Bruno und Moira habe ich noch Beiträge gefunden, die mit umgezogen sind ->
Brunos und Moiras Geheimrezepte

Ich freue mich, wenn ihr Euch ein bisschen bei mir umschaut

Sramanesta ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 18:22
#3 RE: Mein neues nexus Forum Antworten

=> Hier <= habe ich einen Willkommens - Überraschungs - Thread eröffnet.

Viel Spaß auf meinem Forum!

Sramana Offline




Beiträge: 1.494

30.03.2009 23:21
#4 RE: Mein neues nexus Forum Antworten

Wurfsendung

NEXUSHEIMER PRIVATKURIER



Der Nexusheimer Kurier ist eine private Info - Zeitung aus Sramanahausen.
Vorläufig erscheint einmal monatlich eine Ausgabe, - in der Regel zum 1. eines Monats.

Der Hintergrund des Projektes liegt darin, die einzelnen Foren und deren Betreiber persönlicher vorzustellen.
Manche Foren sehen auf den ersten Blick ähnlich aus, aber der inhaltliche Stil und die Führung unterscheiden sich sehr. Bei einer so großen Auswahl von mehreren tausend Foren innerhalb der nexus - Community geht die Individualität aber schnell verloren.

Der Nexusheimer Privatkurier bietet einmal monatlich die Gelegenheit, einzelne Foren, bestimmte Aktionen oder Boardprojekte vorzustellen.
Durch Kurzinterviews können sich Administratoren, Moderatoren und Mitglieder vorstellen.
Links zu bestimmten Themen führen direkt auf das vorgestellte Forum.
Passt ein Forum nicht zum Monatsthema, kann es unter der Rubrik "Kleinanzeigen" verlinkt werden, um sich in Szene zu setzen.

Untermalt werden die Ausgaben des Nexusheimer Kuriers auch mit unterhaltsamen Anekdoten, Witzen und Rätseln etc.

Der Nexusheimer Privatkurier beschäftigt sich ausschließlich mit Themen innerhalb der Community.
Die Ausgabe selbst kann nicht kommentiert werden!

Bitte gebt frühzeitig Termine, Links etc. für den kommenden Monat im Redaktionsbriefkasten ab.

Das Leitthema im Mai befasst sich mit Esoterik, Hexen, Walpurgisnacht etc. Alles rund um diese Themen ist interessant für den Nexus Privatkurier im Mai 2009!

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

01.04.2009 09:54
#5 RE: Mein neues nexus Forum Antworten

Also ich finde das eine gute Idee. Bin ja mal gespannt wie sich das so entwickelt.!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Sramana Offline




Beiträge: 1.494

04.04.2009 16:35
#6 RE: Mein neues nexus Forum Antworten

Vielleicht kannst Du ja direkt etwas zur Mai - Ausgabe beitragen?

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

05.04.2009 17:56
#7 RE: Mein neues nexus Forum Antworten

Ich lasse mir mal was einfallen. Bis Mai haben wir ja noch ein bisschen Zeit!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz