Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Fossi der Gabelkönig ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 14:34
RE: ...stellt sich vor Antworten

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Zur Ausstattung gehören Lager mit Bodenesse, handbetriebenem Blasebalg und eine vollständige Ausrüstung zum Bronzegießen.

Auf den Veranstaltungen zeige ich die Herstellung vom Anfertigen der Form bis zur Endbearbeitung vorgeführt.

Kinder sind herzlich Willkommen und können gegen Kostenbeteiligung selbst ein Schmuckstück oder Messer anfertigen.

Ich verfüge über 10 Jahre Erfahrung im Bronzegießen mit vielen Referenzen und Ausstellungen.

ICh fertige keine Handelsware, sondern nur handgefertigte Einzelstücke sowie Schmuck aus Bronze nach eigenen Entwürfen.

Ich bin darstellender Handwerker und bereichere auch gerne Ihre Veranstaltung mit meinem Können als Bronzegießer.

Fossi der Gabelkönig jetzt auch auf www.goettgen.de, dem Schmuckportal im Internet zu sehen.

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

20.02.2009 22:52
#2 RE: ...stellt sich vor Antworten

Oh meine Güte, diese Vorstellung habe ich total übersehen. Schäm.

Herzlich Willkommen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

20.02.2009 22:58
#3 RE: ...stellt sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von Moira MacMahoon
Oh meine Güte, diese Vorstellung habe ich total übersehen. Schäm.

Herzlich Willkommen.



Na das ist mir aber sehr unangenehm. Ich verneige mich vor euch. Habe es leider auch nicht mitbekommen, obwohl ich schon etwas gelesen habe von euch und eurem Handwerk. Willkommen, wenn auch spät.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Lilith66 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 16:37
#4 RE: ...stellt sich vor Antworten

Huch es kommt spät,aber es kommt.Ein Herzliches Wilkommen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz