Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Biete
gelsa ( gelöscht )
08.03.2009 14:46
RE: Normannen/Mittelalterkleid Antworten

Mittelalter, Normannenkleid Preis 90€

Das Kleid wurde maßgeschneidert (Gr 38/40)unter Verwendung eines Schnitts aus der Hälfte des 12. Jahrhunderts.
Sie steigern hier auf ein authentisches, bordeauxrotes Normannenkleid, das schlicht und trotzdem sehr elegant wirkt. Mit diesem edlen Stück, das aus feinem Leinen hergestellt wurde, sind Sie auf jedem Burgfest oder Mittelaltermarkt perfekt gekleidet und ein Hingucker!
Das bodenlange, taillenbetonende Kleid hat einen Rocksaumumfang von 270 cm.
Der Umfang der Ärmel beträgt 34cm, die Armlänge 60cm. Die Ärmel laufen am Ende in Trompetenform aus.
Der Taillenbereich hat einen Umfang von 38cm, das Kleid eine Gesamtlänge von 150cm.

Besonderheiten:
Als dezentes und doch sehr edles Detail sind der Halsausschnitt und die Ärmel mit einer feinen goldenen Borte verziert.
Durch die Taillenschnürung kann das Gewand perfekt auf Ihre Figur angepasst werden à sie erreichen somit Ihre Traumfigur!
Der prächtige Y-Gürtel(schwarz mit gleicher goldener Borte)ist abnehmbar, so kann dieses Traumgewand mit oder ohne getragen werden.

Ich hatte dieses Gewand insgesamt 4 Mal an, es ist also in einem sehr guten Zustand.

Ich verkaufe diese sehr schöne Stück, weil ich in meiner Darstellung in die Wikingerzeit ca. 200 Jahre früher gewechselt habe und somit nun dieses Gewand ein tristes Leben im Schrank fristen musste, anstatt mit Stolz auf einem Markt präsentiert zu werden.

In einer gesonderten Auktion können sie ein dazu passendes goldenes Schapel erwerben, das mit schwarzem Samt hinterlegt wurde.

Fragen an gelsa81@t-online.de

Moira MacMahoon Offline

09.03.2009 21:55
#2 RE: Normannen/Mittelalterkleid Antworten

Schade, für mich zu klein.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline

10.03.2009 21:46
#3 RE: Normannen/Mittelalterkleid Antworten

Leider auch für mich nicht passend!