Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Die_Gräfin ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 11:37
RE: Grüße aus Bopfingen Antworten

Da ihr alle neugierig seit ( ich geh jetzt einfach mal von mir aus den ich bin seeeeeeeeeeeehr neugierig)
gibts natürlich ein paar Brocken von mir.

Den Spitznamen die Gräfin habe ich mir eingefangen da ich, Mitglied bei der Burgmannschaft Flochberg bin ( www.burgmannschaft.de)
Wir stellen die Zeit um 1520 dar und zwar das Öttinger Geschlecht. Mein holder ist seit Jahr und Tag als der Graf unterwegs und so wurde ich zum besseren Anhängsel.

In meinem Leben außerhalb des Reenactments plane und Organisiere ich vollberuflich Events zur Zeit kann ich sogar Hobby und Beruf mischen ;-)
Mit www.anno1634.de haben wir hier ein ziemliches Großprojekt laufen.


Ok was noch .... hmm ich rede viel und schnell, ob das nu ein vor oder nachteil ist muss jeder selbst entscheiden ;-) Oftmals denke ich schneller als meine Finger tippen können ( Die Fehler dürft ihr euch an eure Wände hängen =P) bin ein geselliger Mensch und liebe nichts mehr als ab und zu ein gutes Buch in die Hand zu nehmen ;-)


Wer fragen hat schießt los den meine Ideen gehen grad aus was ihr den noch wissen wollt ;-))

Zaunrübe Offline



Beiträge: 40

11.03.2009 11:50
#2 RE: Grüße aus Bopfingen Antworten

Dann mal ein herzliches Willkommen, von Forumsneuling zu Forumsneuling sozusagen.

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

11.03.2009 12:24
#3 RE: Grüße aus Bopfingen Antworten

Herzlich willkommen auch von mir.

Ja, ich zumindest bin neugierig und deine Vorstellung ist wirklich interessant. Danke.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Die_Gräfin ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 12:55
#4 RE: Grüße aus Bopfingen Antworten

o.O gern geschehen

und danke für die nette Aufnahme !!

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

11.03.2009 18:38
#5 RE: Grüße aus Bopfingen Antworten

Herzlich willkommen

Nach deine Links und der Zeitlichen Angabe beschäftigt du (ihr) euch mit der Landsknechtzeit?! Ist zwar einiges später als meine Darstellung und kenn mich da nicht sooo aus aber wird bestimmt interessant davon einiges zu hören.

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Lilith66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 13:26
#6 RE: Grüße aus Bopfingen Antworten

Willkommen auch von mir! Viel Interessante Beiträge!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz