Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Termine
little john ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 15:29
RE: MITTELALTER – ORIENTAL – SPEKT Antworten

SALADIN BELAGERT DIE EYNEBURG – EIN EVENT AUS 1001 NACHT

Vom 21. Mai bis zum 1. Juni treffen auf der Eyneburg Welten aufeinander: Mittelalter und Orient werden sich zusammen einfinden und sich einen Wettstreit liefern um die Herrschaft über die Burg.
An den zwei langen Wochenenden um Christi Himmelfahrt und Pfingsten lädt der Sultan von Samarkand in den Orient ein: zu kulinarischen Genüssen wie im Harem aus 1001 Nacht, zu köstlichem Tee, süßem orientalischen Mocca und zu den verschiedensten Aromen aus der original orientalischen Wasserpfeife. Tänze mit schillernden Schleiern, mit Feuerschalen und Feuerkronen, Schlangen- und Fakir-Attraktionen, ein großer Bazar und das authentische Zeltlager des Sultans von Samarkand und seines Gefolges machen dieses Fest zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Hingestreckt auf den dicken orientalischen Teppichen vor dem Sultanszelt mag man einem Märchen aus 1001 Nacht lauschen, ein paar Kamele vorüberziehen sehen oder der Falkenshow des mächtigen Herrschers zuschauen.
Auch so manches Scharmützel zwischen den Anhängern des Sultans und den Rittern der Eyneburg werden die Besucher miterleben. Werden die Sarazenen die stattliche Burg erobern können?

Öffnungszeiten an den Markttagen 21.5., 23.5., 24.5., 30.5., 31.5., 1.6. 12 – 20 Uhr
Aktivenabend für Team und Gäste 22.5. 19 – 23 Uhr
Abendveranstaltungen Open – Air – Kino im Burghof 25. – 29.5. 20 – 23 Uhr

Wegezoll: Erwachsene 5 €, Kinder bis 16 J. in Begleitung Erwachsener sind frei
Weitere Infos über Herrn Andreas Frauenrath: andreas@ritter-der-alemannen.de

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

23.03.2009 17:29
#2 RE: MITTELALTER – ORIENTAL – SPEKT Antworten

Na das ist doch genau das Richtige für den jungen Mann, der mit Gleichgesinnten eine Burg erobern möchte.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz