Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Markttafel
ritterrudolf ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 14:26
RE: Ritterfest auf der Burg Poster Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe eben ein Video vom Ritterfest auf der Burg Posterstein im Netz gefunden.
War jemand dort?
http://www.tollesthueringen.de/eintrag/n...die-sinne/4801/
Vielleicht findet sich der ein oder andere in diesem Video!

Es grüßt!

Ritter Rudolf

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

03.06.2009 17:08
#2 RE: Ritterfest auf der Burg Poster Antworten

Ist nicht böse gemeint aber danke mir reicht es vor erst.
Ich bin sehr Foto und Kamera scheu und wir, meine Frau und Ich, waren bei ein Reportage ("Ritter in Hessen" oder so ähnlich) in HR3 am Montag Abend schon in Großaufnahme zu sehen (aufnahmen waren von Freienfels letztes Jahr).

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

03.06.2009 22:12
#3 RE: Ritterfest auf der Burg Poster Antworten

@ Sohn des Spessarts

Da warst du zu sehen? Lief das im Fernsehen, schade habe ich dann nicht gesehen. Vielleicht gibt es ja ein mitschnitt.Muss ich mal stöbern gehen...

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

03.06.2009 22:46
#4 RE: Ritterfest auf der Burg Poster Antworten

Ne bitte nicht,
im ernst, habe es auch schon gesucht und nicht gefunden! Wenn du was hast sag mal Bescheid. Sind im letzten Drittel zu sehen (laufen als Besucher vorbei) Meine Frau hat ein Rotes Kleid an und ich ne braune Cotte und ne Bundhaube auf. Habe das garnicht mitbekommen, normalerweiße gehe ich so was immer aus dem Weg.

Gruß Johannes

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

07.06.2009 18:49
#5 RE: Ritterfest auf der Burg Poster Antworten

Ritter in Hessen findet man nicht. Leider.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

07.06.2009 20:51
#6 RE: Ritterfest auf der Burg Poster Antworten

Weiß nicht mehr wie das genau heißt, diese Woche Montage den 1.6 irgendwann zwischen 19 und 20.15 Uhr lief das in Hr3. Leider hat mein Frau das Fernsehheft weggeschmissen gab am Donnerstag ein neues. Wollte es gerade nochmal nachschlagen.

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

09.06.2009 19:02
#7 RE: Ritterfest auf der Burg Poster Antworten

Auf der HP des HR findest du nix. Davon. Dauert vielleicht noch etwas.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz