Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Suche
Der Wäller Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 19:38
RE: Aktives einbringen ins MA Antworten

An das gemeine volk des mittelalters,
meine wenigkeit möchte gerne aktiv in einer mittelalterlichen gruppe mitwirken !
Ich suche auf diesem weg nach gruppen die noch mitglieder suchen.
Dar ich schon seid längerzeit mich mit dem MA befasse ( Hochmittelalter ca. 950 / 1250 )möchte ich jetzt mich mehr einbringen als nur Marktbesuche .
Es würde mich freuen wenn ich auf diesem wege kontakt zu gruppen herstellen könnte um mich mal vorzustellen. Über mich zusagen in aller kürze bin 42 jahre und bäcker/verh.
Um mich auch richtig in einer gruppe einzubringen solte diese auch nicht allzuweit von meiner wohnstätte sein. Also aus dem raum Koblenz / Westerwald / Limburg,den was nützt der beste verein wenn man nicht hin kann oder erst stunden unterwegs ist ?
Also meldet euch bei mir !

Gruß der Wäller Thomas

thomasmilinski@msn.com

Zaunrübe Offline



Beiträge: 40

07.07.2009 11:33
#2 RE: Aktives einbringen ins MA Antworten

12. Jahrhundert wäre ja schon mal gut, aber wir kommen aus Frankfurt - das ist dann ja eher zu weit weg um für Dich interessant zu sein.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz