Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Biete
Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

11.07.2009 15:54
RE: Bollerwagen Antworten

Hallo,
Wir verkaufen aus unseren Bollerwagen. Da wir jetzt einen größeren gekauft haben und keine zwei brauchen bzw. uns ein zweiter zu viel Platz wegnimmt. Baujahr um 1945 denke ich, kann früher aber nicht viel Später sein. Die Innenmaße sind oben ca. 60x70cm, wird nach untenhin schmaler. Der Verkaufspreis ist 30€ (Selbsabholer) was sehr okay sein sollte. Dabei ist noch ein Einsatz aus Nessel, denke mal Baumwollnessel. Ist aus Stabilitätgründen mit Maschine genäht aber nochmal eine Handnaht für die Optik darüber gelegt.

Für Interessierte und die Entfernung er steht in: "63846 Laufach" Ortsteil: "Hain im Spessart" bin auch bereit ihn auf MA Veranstaltungen mitzunehmen auf den wir sind, wenn Selbstabholung nicht möglich ist.

Ein paar Bilder:


Die vordere und hintere Strebe kann heraus genommen werden


Mit Einsatz, der mit Lederriemen angeknotet wird


Die Ringe für die Lederriemen sind aus Metall. Nehme mal an Stahl der gelb Verzinkt ist, kann auch Messing sein.




Wenn jemand Interesse hat kann er hier antworten oder Profilnachricht oder E-Mail an: schramm_johannes@hotmail.com
Nicht wundern wenn nicht gleich ne Antwort kommt dauert bei mir ab und an bis zu einer Woche.

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

12.07.2009 14:34
#2 RE: Bollerwagen Antworten

Wenn ich Einen brauchen würde, ich würde ihn sofort kaufen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Sohn des Spessarts Offline




Beiträge: 121

12.07.2009 18:30
#3 RE: Bollerwagen Antworten

Du weißt nur noch nicht das du einen brauchst.

Fehler sind wie Berge,
man steht auf dem Gipfel der eigenen
und spricht über die anderen!

Zaunrübe Offline



Beiträge: 40

13.07.2009 13:13
#4 RE: Bollerwagen Antworten

Wir hätten evtl. Interesse an Deinem Bollerwagen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz