Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Suche
Heribert von Werden ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 20:27
RE: MA Interessierte Antworten

MA Interessierte im Großraum Remscheid und Umgebung gesucht

Noch sind wir recht klein und sind noch auf der Suche nach weiteren Mittelalterinteressierten.

Gesucht werden noch weitere aktive Mitglieder für eine Mittelalterinteressengemeinschaft, vornehmlich für das 13. Jahrhundert.
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und Spaß am mittelalterlichen Leben haben und aus dem Bergischen Land kommen, damit man sich auch neben jeweiliger Veranstaltung treffen kann, wenn ihr Kinder habt, so sind diese selbstverständlich mit eingeschlossen.
Eine entsprechende Rollenzuteilung gibt es nicht, hier kann jeder sich einbringen, ob als Handwerker, Bauer, Marktfrau, Ritter oder ähnliches, jeder ist willkommen.
Freue mich auf eure Zuschriften.



Bei entsprechendem Interesse einfach melden bei medico01@web.de
Weitere Infos unter: http://bergische-gefolgschaft.npage.de/

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

22.07.2009 21:51
#2 RE: MA Interessierte Antworten

Wow, noch ein bergisches Mittelalterlager.

Ich kennen nun schon die Georgsritter, die Wahre bergische Ritterschaft und das bergische Ritterlager. Dazu noch das freye Lager zu Fyrk aus Solingen. Überall sind wir als Spielleut gut gelitten und öfters dabei.

Wir wünschen auch euch viel Erfolg und freuen uns auf ein Treffen, irgendwann und irgendwo.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz