Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Zugbrücke
Drache in grün ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 16:33
RE: der drache landet Antworten

*ein fröhliches hallo in die runde werf*

also vorstellungen sind nicht so mein ding... wie fange ich am besten an?! am besten vorne... nun gut...

ursprünglich komme ich aus dem rhein-main-gebiet. dort bin ich über freunde auf das thema "faszination mittelalter" gestoßen und hängen geblieben...

in einem anderen forum habe ich lidania getroffen und auf dem mittelaltermarkt in rastede auch kennengelernt. dort habe ich übrigens auch am ersten abend am lagerfeuer den entschluß gefaßt in den norden zu ziehen, wo ich bis heute glücklich bin.

jedenfalls war ich einige zeit nicht mehr internetmäßig unterwegs und in dieser zeit ist besagtes forum offline gegangen. nun, da habe ich mir gedacht, suche lidania doch über google und bin hier auf dieses forum gestoßen... ja, und da bin ich... ;-)

ich selbst bin 30 jahre jung, verheiratet, habe einen hund und eine katze. ich liebe die natur und versuche meine freizeit in ihr zu verbringen...

so, das war's fürs erste... wenn ihr fragen an mich habt, dann stellt sie mir einfach... ;-)

*die flügel ausbreit und durchs forum flieg*

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

27.07.2009 11:26
#2 RE: der drache landet Antworten

Hallo, Lidania ist meine beste Freundin und Mitsängerin bei Triskehle.

Du kannst sie auch in verschiedenen anderen Foren treffen. Natürlich auch im Triskehle Forum. Hier ist sie aus Zeitgründen momentan eher selten.

http://triskehle.foren-city.de

Für dich ein herzliches Willkommen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Drache in grün ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 17:27
#3 RE: der drache landet Antworten

Danke!!!



*sich zum stöbern verzieht*

Zaunrübe Offline



Beiträge: 40

04.08.2009 12:38
#4 RE: der drache landet Antworten

Herzlich Willkommen.
Wow, ex Rhein-Main-Gebietler. cool

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

08.08.2009 22:29
#5 RE: der drache landet Antworten

Auch ich heisse dich recht Herzlich Willkommen!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz