Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Rund ums Larp
Seiten 1 | 2
Axander ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 18:38
#16 RE: heul antworten

der link ist aber eher Veranstaltungen, oder also mit LARP hat dat nix zu tu

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

22.11.2007 18:47
#17 RE: heul antworten

Nein, das ist ein Mittelaltermarkt. Aber fürs erste ist das doch auch schön.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 18:52
#18 RE: heul antworten

Geh auch mal da gucken. Da laufen oft auch LARPer rum. Und Sonntags ist für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre der Eintritt frei. Vielleicht kannst du ja zu einem der Orte hinfahren....

Spectaculum

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 18:56
#19 RE: heul antworten

ja auf diesem Mittelaltermarkt moira war ich schon mal, bloß ein anders Datum

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 17:43
#20 RE: heul antworten

zum schluss:

Eigentlich bin ich ja in ner Larpgruppe:
Mit meinen Cousins machen wir immer so ne Art.
Wir kämpfen mit einander und spielen halt sowas, wei ein angriffa auf die Burg, tötet die Feinde oder so, also ich denke ne Art LARP

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

30.11.2007 17:47
#21 RE: heul antworten

Na ja, das ist noch kein LARP aber macht Spaß.

Ich habe das in deinem Alter auch immer gespielt. Mit meinem Cousin und seinem Freund.

So wie auch Indianer. Ich finde das gut, denn Viele Kinder hocken nur noch vor dem Computer.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 17:53
#22 RE: heul antworten

Zitat
viel Kinder hocken nur noch vorm Computer



ICh sitz auch viel vorm Combi!:freu3:

Nein, aber es mcht echt spass, wir haben einen Hain gefunden den wir Falkenwäldchen nennen das ist unser "Hauptquartier".
Neben an ist noch einer , das nennen wir Falkensteinchen, weil oso viele Felsen da sind.

Das macht echt spaß

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 20:29
#23 RE: heul antworten

LARPER sind halt Leute, die auch noch gerne Rollenspiele machen, wenn sie schon erwachsen sind...

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 12:51
#24 RE: heul antworten

Is so was änliches

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen