Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Rund ums Larp
Seiten 1 | 2
Axander ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 18:04
RE: heul antworten

ihr habt es so gut ihr könnt so was machen, zu festen gehen, larpen!v

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

21.11.2007 18:09
#2 RE: heul antworten

Och komm, du wirst auch älter und kannst mitmachen. So ab etwa 16 kann man in den Gruppen mitmachen und es gibt ja auch kleine Cons, wo 16jährige zugelassen werden.

Schau mal hier .

Und in den Tavernen kann man auch als jüngerer Spieler unter Umständen dabei sein. 12 ist aber definitiv zu jung, es sei denn, du hast einen großen Bruder oder dein Vater ist dabei.

Außerdem ist die Ausrüstung wirklich sehr teuer. So ein Claymore kann bis zu 200 € kosten.

[ Editiert von Moira MacMahoon am 21.11.07 18:10 ]

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 18:32
#3 RE: heul antworten

ich weiß, aber ihr redet so und ich kann nur meine meinung sagen, ihr trefft euch und seid bei veranstaltungen dabei

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

21.11.2007 18:34
#4 RE: heul antworten

Also ich bin nicht bei Veranstaltungen dabei. Aber das macht mit nichts aus, nicht dabei zu sein. Aber ich gehe gerne auf Märkte- Auch ohne Gewandung!!:hexe:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

21.11.2007 18:38
#5 RE: heul antworten

Und wenn es dich tröstet Axander, ich habe erst mit 51 damit angefangen. Vorher hab ich auch nicht den Spaß gehabt.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 18:40
#6 RE: heul antworten

ja aber ihr geht doch nach solingen oder so.

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 18:41
#7 RE: heul antworten

außerdem, wenn ich größer (älter ) bin, hilft dasnix, soweit ich weiß gibts ibei uns keine larpgruppe

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 20:23
#8 RE: heul antworten

Wir brauchen nicht nach Solingen gehen - weil wir da wohnen.
In der Taverne in Köln sind auch manchmal 14 jährige da - aber dann in Begleitung ihrer Eltern oder anderer Volljähriger, die im Einverständnis mit den Eltern handeln.
Und zu Mittelaltermärkten kannst du auch schon mit 12 gehen. Im Sommer sind bestimmt auch bei euch in der Nähe welche.

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 15:47
#9 RE: heul antworten

Es war mal einer da, wo wir hingegangeen sin, aber so richtig mittlalter wars net, warn nur en paar stände.
zum glück sin wir da hingegangen, weil da hab ich mir ne Armbrust gewünscht, die ich dann zu wihnacht bekommen hab

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 18:24
#10 RE: heul antworten

Wo wohnst du denn genau?

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 18:30
#11 RE: heul antworten

nebe reschens:wiki:burch in da Obapfalz

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

22.11.2007 18:31
#12 RE: heul antworten

Ups, ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, Nähe Regensburg?

Dann schau mal hier .

Und das wird es im nächsten Jahr sicher auch geben.

[ Editiert von Moira MacMahoon am 22.11.07 18:33 ]

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 18:32
#13 RE: heul antworten

rischtisch und falsch: neben,
übrigens Moira, hab eure Clan websit besucht, der Orkkopf war geil.

[ Editiert von Administrator Axander am 22.11.07 18:33 ]

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

22.11.2007 18:33
#14 RE: heul antworten

Ja stimmtsieht sehr gruselig aus!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

22.11.2007 18:35
#15 RE: heul antworten

Na dann habt ihr ja unserer Clangeschichte gelesen und wisst warum dir Orks unsere Feinde sind.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen