Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Ein Leben nach dem Tode
Seiten 1 | 2
blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

23.11.2007 10:28
#16 RE: das gefühl antworten

es ist alles andere als angenehm, aber ich suche teilweise diese orte auf, um den scherz zu gleichen. die wogen zu glätten. aber das mache ich nur, wenn ich wieder genügend kraft getankt habe, um dem standzuhalten.

manche dieser begebenheiten beschreibe ich in meinem forum. auf der einen seite, um gewisse dinge zu verarbeiten, auf der anderen seite um anderen zu helfen.

einen ort des todes zu ertragen ist schwer, die bilder meiner meditation schreibe ich auf, um bestimmte situationen zu verstehen. manchmal dauert es jahre, um bestimmte reihenfolgen von sequenzen zu einem gesammten kontext werden zu lassen.

bei anderen toten geht es schneller als mit lieb ist, die wollen nur noch weg.

du bist nicht b...
es ist nur der bereich der schwingungen, den du lernen solltest zu kontrolieren über die jahre.
es gibt übungen, um da weiter zu kommen.

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 14:37
#17 RE: das gefühl antworten

nach all den sachen kan man ja nimmer ruhig schlafen :angst:
scherz:hexe2:

Elbe Arwen ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 13:24
#18 RE: das gefühl antworten

Als meine Mutter vorriges Jahr Plötzlich verstorben ist ist sie auch nicht gleich gegangen sie war in der Zwischenwelt geblieben.

Sie Besuchte mich Abends in meiner Wohnung und es wurde eiskalt obwohl es warm war.Und als ich eingeschlafen bin hat mich was an meiner Wange gestreichelt.

Sie war fast ein viertel jahr fast jeden tag bei mir.

Und ich kann es mir nicht einbilden denn mein Vater hatte ähnliche besuche von seiner Frau und heute noch besucht sie ihn.

Ich denke schon das es übersinnliche sachen gibt.

Elbe Arwen

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

29.07.2008 12:16
#19 RE: das gefühl antworten

Zitat
Und ich kann es mir nicht einbilden denn mein Vater hatte ähnliche besuche von seiner Frau und heute noch besucht sie ihn.

Ich denke schon das es übersinnliche sachen gibt.



Ich weiss nicht ob es solche Art von Begegnungen gibt. Kann durchaus möglich sein. Ich glaube aber auch, dass wenn man einen Menschen/ Person sehr mag dann wünscht man sich immer das die Person noch existiert. Und dabei glaube ich können derart Empfindungen aufkommen. Aber das es ein Leben nach dem, Tod gibt, das bestreite ich nicht, denn irgendwas muss kommen. Die Meinungen dazu gehen zwar sehr weit auseinander, da jeder das Leben nach dem Tod anders interpretiert, aber irgendetwas wird kommen, was es sein wird das weiss ich nicht. ( Ich lebe ja noch )

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

29.07.2008 16:30
#20 RE: das gefühl antworten

Ich hatte auch schon Begegnungen mit "Geistern". Aber ich will das jetzt nicht erzählen. Ist schwer zu glauben wenn man sowas noch nicht erlebt hat.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen