Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Burgwalden - Das Dorf unter der Burg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

04.12.2007 21:50
#31 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Ohne Worte

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 14:46
#32 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

grins::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

07.12.2007 18:56
#33 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Ich hoffe hier wird noch weiter geschrieben??

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

08.12.2007 11:49
#34 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Na klar, aber es gibt immer schon mal so schöpferische Pausen. Ich habe dieses Wochenende Besuch aus Stuttgart und nur wenig Zeit.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

08.12.2007 12:00
#35 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Nein so war das ja auch nicht gemeint. Ich dachte nur das sich keiner traut weiter zu machen:daumen::daumen::daumen:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 16:21
#36 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

warum?:frage:

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

08.12.2007 16:21
#37 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

ich bin geschockt das du ihn geköpft hast!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 16:23
#38 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

ich war verscglafen sorry, ich hab da einfach zugeschlagen, wenn dir net gefällt, ich kann auch ein verliebtes Mädchen aus dem Einbrcher machen, das mich erwartet und ich es rausscheuche, weil ich schlafen will

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

08.12.2007 16:23
#39 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

nein du schreibst ja das ist so in ordnung

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 16:24
#40 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

ich hab net gwusst, was du meintest,
ich dachte, du denkst ich wäre ja noch ein Kind und bei mitr sterben so viele, gell?

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

08.12.2007 16:27
#41 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Nein so war das nicht gemeint. Hauptsache du lässt noch ein paar aus dem Dorf am leben, damit der rest sich nicht noch eine neue Stadt suchen muss.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 11:24
#42 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

:flenn::flenn::flenn: schade:flenn::flenn::flenn:
:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:klar:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
sagen wir die toten sind alle ausm nachbardorf

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 11:34
#43 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Axander, sitzt du im realen Leben auch so oft in der Badewanne?

[ Editiert von Moderator Lidania am 09.12.07 12:08 ]

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

09.12.2007 12:00
#44 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Habe ich doch schon längst getan.

Muss doch mal die HP meiner Mitglieder schauen!! Sehr schön. Hat mir gut gefallen..

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 12:09
#45 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Ich habs halt jetzt mal als meine Sig reingemacht, damit auch andere gucken kommen können. Hab auch grade zwei neue Gedichte reingestellt....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen