Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Burgwalden - Das Dorf unter der Burg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Axander ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 14:23
#46 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Im winter sitze ich liebendgerne in der Badewanne *grins*
im Sommer darf ich nicht, is auch net angenehm ind der Hitze draußen in ne warme bis heiße Badewanne zu steigen

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.074

06.01.2008 22:46
#47 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mir das Rollenspiel hier mal anzuschauen.
Keine Frage, natürlich würde ich gerne mitspielen, hab aber noch nicht so die richtige Idee (Mut) eine Person zu finden.

Und dann hätte ich noch die Frage, jeder der eine Person beschrieben hat, schreibt auch alleine seine Geschichte zu ihr, oder können auch andere deren Geschichten ergänzen?
Wie ist das gedacht?

Wohin du auch gehst, gehe mit deinem Herzen

Brunovonmerseburg Offline




Beiträge: 252

06.01.2008 22:50
#48 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

nein andere dürfen nicht schreiben. jeder der seine person erstellt hat spielt mit seiner person, muss aber darauf achten das alle in der gleichen Zeit spielen / Tag-Nacht-Jahreszeit. irgendwann lernen sich alle mal kennen.

hier ist mein Blog :pc019:

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

06.01.2008 23:08
#49 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Ich werde mich mal beraten ob meine Mitglieder einverstanden sind wenn du mitmachst!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 16:40
#50 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

hätte nix gegen:111:

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 07:02
#51 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Wenns mehr werden, wirds auch bunter - klar ist das gut! Willkommen!

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

09.02.2008 16:35
#52 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

wo hast du denn den Namen her. Wohin geht Emercho??Fidellosominoipulzetraxor

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 16:39
#53 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

wollte einfach eine namen aus dem Ausland haben, des ist halt ein Händler der sagen wir einfach mal ausThailand kommt und nach langer reise hier verweilt.*g*

Lidania ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 20:11
#54 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Wo kommt denn jetzt plötzlich ein Hafenviertel her? Ich dachte, das Dorf liegt unterhalb der Burg am Waldrand?
Und ein Dorf ist viel zu klein für mehrere "Viertel"....
Dörfer im Mittelalter hatten 70 bis maximal 300 Einwohner.

http://www.kleio.org/mittelalter/MaVI1.htm

[ Editiert von Administrator Lidania am 09.02.08 20:18 ]

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

09.02.2008 20:32
#55 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Dann einfach kurz Editieren. Ist mir persönlich garnicht aufgefallen, obwohl ich es gelesen habe!!!:000011:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 17:43
#56 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

oops hab ich wohl verschlafen *g*

Thomas von Aquin ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 17:07
#57 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Also ich würde bei eurem Rollenspiel auch gerne mitmachen.Doch im Moment geht das schlecht. Bin schon bei einem anderen Rollenspiel dabei und werde eine neue Festplatte bekommen. Da meine Alte brummt und spinnt. Wann es soweit ist, kann ich im Moment nicht sagen, doch hoffe ich bald. Darum bin ich auch nicht so oft hier. Ich hoffe, dass ihr mich mitmachen lasst. Bis demnächst in diesem Theater.

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

23.05.2008 19:41
#58 RE: Das Dorf unter der Burg - FAQ antworten

Ja sicher kannst du mitmachen freuen uns immer über Mitspieler. kein Problem. Musst dir nur einen Part aussuchen und dann kann es beginnen

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen